Adi Weiss
Schock um das deutsche Topmodel Papis Loveday. In seiner Wohnung in München kam es nach dem Austreten von giftigen Dämpfen zum Notarzt-Einsatz mit Feuerwehr.... Topmodel Papis Loveday in Notaufnahme eingeliefert

Schock um das deutsche Topmodel Papis Loveday. In seiner Wohnung in München kam es nach dem Austreten von giftigen Dämpfen zum Notarzt-Einsatz mit Feuerwehr.

In der Wohnung von Unternehmer und Topmodel Papis Loveday (bekannt aus Formaten wie „Austria’s Next Topmodel“ und „Germanys Next Topmodel“) kam es zur Entwicklung von giftigen Dämpfen durch Schimmelentferner. Der 42-jährige schwebt nicht in Lebensgefahr, musste aber
In die Notaufnahme eingeliefert werden und auch die Feuerwehr wurde gerufen.
Wie das Management von Papis Loveday ADIWEISS.AT bestätigte, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, ob dauerhafte Schäden der Lunge zu befürchten sind und wann Loveday die Klinik wieder verlassen darf.

Ich wünsche Papis gute Besserung.

Papis Loveday zeigt die neuesten Möbeltrends

Foto (c) Privat