Adi Weiss
Al Jarreau ist tot
Trauer um Jazz-Legende: Al Jarreau ist tot

Am Sonntagmorgen verstarb der 76jährige Jazzmusiker Al Jarreau in Los Angeles. Auf seiner offiziellen Website wurde der sein Tod verkündet:

Al Jarreau passed away this morning, February 12, 2017.  He was in the hospital, kept comfortable by his wife, son, and a few family and close friends.   He will be missed…“ Erst 3 Tage zuvor gab er das Ende seiner Musikkarriere bekannt. 

Der Musiker war für seine Hits wie „Take Five“ „All Fly Home“ oder „We’re In This Love Together“ berühmt und wurde für seine Jazz/Pop-Hits mit insgesamt sieben Grammys geehrt. Im November 2016 spiele Al Jarreau noch im ausverkauften Konzerthaus in Wien.

Foto (C) gettyimages.com

Das ist Richard Lugners Opernball-Gast 2020

Es ist offiziell: Im Rahmen seiner alljährlichen Pressekonferenz hat der Baulöwe nun seinen Gast bekannt gegeben. Es handelt sich um: Spitzensporlerin Lindsey Vonn ...   Im Rahmen der Pressekonferenz zum Opernball gab Richard Lugner wie gewohnt seinen diesjährigen Stargast bekannt, der den 87-jährigen Baulöwen beim Opernball am 20. Februar 2020 ...

ADIWEISS.AT Adventkalender

Alle Jahre wieder: Am 1. Dezember startet der beliebte ADIWEISS.AT Adventkalender. Mit 24 genialen Gewinnspielen versüße ich euch das Warten aufs Christkind. Täglich reinschauen und mit etwas Glück einen der genialen Preisen abstauben.

Grande Dame Lotte Tobisch ist tot

Burgschauspielerin und Grande Dame Lotte Tobisch ist tot. Sie starb im Alter von 93 Jahren. Von 1981 bis 1996 leitete sie die Organisation des Wiener Opernballs. In den letzten Jahren engagierte sich Lotte Tobisch intensiv für soziale Projekte und unterstützte unter anderem die Aktion Künstler für Künstler. Für ihr großes…

Christine Reiler wurde zum zweiten Mal Mutter

Christine Reiler gab über Instagram die Geburt ihrer Tochter bekannt. 2017 kam ihr Sohn zur Welt. Hier seht ihr das süße erste Foto von Christine Reilers Tochter, die am 19.09 zur Welt kam. Herzliche Gratulationen an die frisch gebackene Mama Christine und den stolzen Vater Markus zu ihrer süßen Maus….

Tragisch: Kevin Hart kommt mit Oldtimer von der Straße ab

Comedian und Entertainer Kevin Hart kam laut berichtend des Gossip-Portals TMZ von der Straße des Mulholland Highway in den Bergen Malibus ab und krachte mit seinem Oldtimer mehrere Meter in die Tiefe. Fahrer des Autos war sein guter Freund Jared Black, ausserdem im Fahrzeug waren Rebecca Broxtermann, sowie die Fitnestrainerin...

Tänzer Willi Gabalier geht wieder unter die Sänger

Bekannt ist Willi Gabalier für seine Tanzkünste unter anderem bei der TV-Show "Dancing Stars". Jetzt hat er sich in das gleiche Genre wie sein Bruder Andreas vorgewagt und seine neue Single "Aufsteh'n" aufgenommen. Dies ist nicht der erste Ausflug für Willi Gabalier in die Welt der Musik. Bereits 2012 veröffentlichte...