Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Haartrends

Alle tragen diesen Herbst Golden Peach Hair

© Gettyimages.com

In dieser Saison setzen wir auf Haare in Golden Peach. Wir verraten, ob auch dir die Trendhaarfarbe steht.

Im März und April fluteten Bilder von Promis mit rosa Haaren die sozialen Netzwerke. Darunter Kaia Gerber, Lottie Moss, Julianne Hough und Khloe Kardashian. Doch dieseR Trend scheint nun vorbei zu sein, denn diesen Herbst begegnet uns nur noch ein Farbtrend auf Instagram und Co.: ein Pastellton namens Golden Peach. Er überzeugt durch den sanften Mix aus Orange und Rosé. Dadurch wird der Farbton etwas sanfter als die Pfirsich-Haarfarbe, die 2019 viele It-Girls trugen. Dadurch wird er tragbarer und insgesamt als harmonischer wahrgenommen.

Promi-Colorist George Papanikolas beschreibt die Golden Peach Hair als einen subtilen, fast ausgeblichenen Pfirsichton. Durch schimmernde Highlights strahlt die Farbe allerdings trotzdem und wirkt gepflegt.

Im Herbst werden wir viele warme Pink- und goldfarbene Pfirsichtöne sehen. Der Vibe ist aber weniger Einhorn, mehr eine weiche, zurückhaltende Variante eines Pastelltons. George Papanikolas, Promi-Colorist

So geht's

Golden Peach Hair bestechen durch ihre Vielfältigkeit. Zum Einen macht ein Allover-Look die Trägerin zum Hingucker. Zum Anderen eignet sich auch der 90er-Trend Face Framing, bei dem die vorderen Strähnen hell das Gesicht umrahmen besonders gut. Wichtig ist bei der Farbtechnik, dass viele feine Strähnen in unterschiedlichen Nuancen gesetzt werden. Dadurch wirken die Haare voller.

Keine Sorge, auch wenn die Farbe nicht unbedingt natürlich aussieht, sehen die subtilen Golden Peach Hair auf jeden Fall auch edel aus.

Wem stehen Golden Peach Hair

Auch wenn du (genau wie wir) jetzt schon begeistert bist, solltest du zumindest kurz darüber nachdenken, ob dir denn Golden Peach Hair wirklich stehen. Nicht jedem Teint schmeicheln die Haare in Rosé und Pfirsich. Um wirklich die perfekte Haarfarbe hinzubekommen, sollte man im besten Fall zum Friseur seines Vertrauens gehen. Vor allem die feinen Strähnen machen das Ergebnis perfekt.

  • Du stehst gerne auf subtile Art und Weise im Mittelpunkt? Dann sind Golden Peach Hair genau das Richtige für dich. Ein bisschen Mut gehört nämlich schon dazu.

  • Perfekt passen Golden Peach Hair zu einem olivfarbenen Teint. Auch sehr helle Hauttypen können den Farbtrend tragen.

  • Hat man blonde Haare als Ausgangsfarbe, kann man gleich mit dem Färben loslegen. Hat man dunkles Haar, kann man natürlich blondieren. Dafür sollten die Haare allerdings sehr gesund sein, ansonsten sehen sie schnell strohig aus.

Countdown Singles Day

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren