Jetzt neu!

Alle Sommertrends im neuen STYLE UP YOUR LIFE!

Hol dir die neue Ausgabe mit allen Trends!

Der Sommer kommt mit der brandneuen Ausgabe von STYLE UP YOUR LIFE!! Hol dir das prallvolle Trend-Magazin mit heißer Mode, den neuesten Beauty-Looks, Men Style, Kids Fashion und coolen Wohntrends. Erfahre hier, was dich im neuen Heft erwartet!

Jetzt aber wirklich – aufstehen, rausgehen, die Sonne genießen! Lange haben wir nun durchgehalten und unsere Lust auf Glamour, Spaß und Style auf später verschoben - und dieses „Später“ ist jetzt!

Sommertrends, die dir stehen!

Ganz nach unserem STYLE UP YOUR LIFE!-Motto „Wir machen dein Leben schöner!“ wollen wir euch auch in dieser Sommer-Saison dazu inspirieren, die besten aktuellen Trends passend zu eurem Typ zu finden und einfach großartig damit auszusehen.

Coole Sommerlooks und die Must haves der Saison - da ist sicher was für dich dabei! © Julia Traxler

Hol dir unser neues Trendmagazin für deinen stylischen Sommer jetzt bei Douglas, C&A, Mömax, Deichmann oder bestelle es online unter shop.styleupyourlife.at mit einem Überraschungsgeschenk!

Mode für Sonne, Spaß & Style

Lässige Looks prägen die Saison - und besonders ein It-Piece sorgt für Aufsehen: Die Patchwork-Jean im legeren Schnitt. Go for it! 

Mega Trend - die Patchwork-Jeans! © Getty Images

Ja, das knallt! In dieser Saison stehen die Sommerkleider in Orange besonders hoch im Kurs. Wir meinen: Ob kurz oder lang, aus Baumwolle oder Spitze, mit oder ohne Ärmeln - es gibt für jede Figur das passende Modell!

Die Trendfarbe Orange schmeichelt auch deinem Teint - es kommt nur auf die richtige Nuance an! © Getty Images

Wir machen heuer Blau!

STYLE UP YOUR LIFE! zeigt Trends für Mama & Kind: Mit Gute-Laune-Prints in Form von Blumenmustern und Polka Dots, etwa in erfrischenden Blautönen.  Da denkt man doch gleich an einen strahlenden Himmel und paradiesische Strände in den Tropen! 

Frische Sommermode für Mama und Kind von C&A © Isabella Abel

Rein ins kühle Nass! Ob Farbflash, Mustermania, Design-Highlight oder Special-Interest-Piece - auch die angesagtesten Beachwear-Trends und Bikini-Mode im Sommer 2021 präsentieren wir in der neuen Ausgabe.

Flower Power für den Strand - einer der großen Trends

Wir sagen "JA"!

Hochzeitsmode: Wir helfen dir, dein Traumkleid zu finden! Vom schlichten Bustier-Kleid, das in A-Linie aus besticktem Tüll endet über romantische Vintage-Kreationen mit verspielten Spitzen-Details bis hin zu romantischen Princess-Kreationen zeigen wir eine Auswahl für die Braut, die sich heuer traut! 

Endlich kann wieder geheiratet werden! © Steinecker

Die schönsten Beauty-Trends der Saison

Make up im Sommer - wir legen euch in dieser Ausgabe 5 Looks ans Herz, die für ganz schön viel Aufsehen sorgen. Gewagt? - Wow-Looks wie rote Lippen stehen jeder Frau!

Red Lips © Getty Images

Hundert Jahre und kein bisschen leise - Chanels Parfum-Ikone N°5 feiert runden Geburtstag. Wir sehen uns Gabrielle Chanels Duft für starke Frauen genauer an und lassen seine Erfolgsgeschichte Revue passieren.

Ein Duft mit großer Geschichte © Chanel

„Im Bett trage ich nichts, außer ein paar Tropfen Chanel N°5“, meinte Marilyn Monroe 1952. Der Satz wurde legendär - wie auch der Duft.

Filmgöttin Marilyn Monroe - einer der Top-Fans von Chanel N°5 © Chanel

Neue Hair-Styles für dich!

Man sagt ja, eine neue Frisur macht einen neuen Menschen aus dir. Wir sagen: eine neue Haarfarbe auch! Und liefern gleich mal den Beweis mit den aktuellen Trend-Tipps in Sachen Haare. Nachmachen erwünscht!

Lässiges Volumen in Goldtönen. Für ein cooles Batik-Finish sorgen fast transparente, limegrün eingefärbte Strähnchen © Igora

Ein lockiger Haar-Style, der an die junge Courtney Love erinnert. Ein Look für Girls mit Rockstar-Attitude.

Hair Style - rote Locken im Trend! © Igora

Trendhaarfarbe: Wir wär's mal mit leuchtendem Kirschrot? Die Farbe ist pure Präzisionsarbeit. Das Haar wird abgeteilt und in Rot und Kupfer mit Abstufungen von hell nach dunkel mittels Folien appliziert. Das gibt ihnen eine lebendige Leuchtkraft mit Schattierungen.

Men's Fashion & Pflegetrends

Wie die neuen Mode-Trends für den Mann heuer sind? Vielfältig und individuell! Extra leichte Anzüge, erfrischende Bademode, coole Shades und mega Zeitmesser begleiten ihn durch die Sommer-Saison 2021. Der Flirtfaktor? Hoch!

Men Style im Sommer 2021 © Balmain

Schöner leben und schöner Wohnen

Gerade jetzt ist es wichtig, dass man gerne Zeit zu Hause verbringt und entspannen kann. Wir haben die neuesten Trends für Wohnen mit Wohlfühl- Faktor und die besten Tipps für dein Outdoor-Paradies.

Und einen Life-Coach, der euch Tipps für ein glücklicheres Leben verrät, haben wir mit Profi Petra Scheele im neuen STYLE UP YOUR LIFE! jetzt auch! 

Coach Petra Scheele, die neue Kolumnistin von STYLE UP YOUR LIFE! © Moni Fellner

Hol dir die Sonne in die Wohnung! Mit unseren Wohn-Ideen und Home-Accessoires wird der Sommer auch schön, wenn es draußen einmal regnen sollte. 

Sommerlaune mit strahlenden Farben in deiner Wohnung! © mömax
Für lauschige Sommerabende am Balkon - die bunte Lichterkette © Tchibo

Also - nichts wie los und hol dir deine Sommer-Ausgabe von STYLE UP YOUR LIFE!  jetzt bei Douglas, C&A, Mömax, Deichmann oder bestelle es online unter shop.styleupyourlife.at mit einem Überraschungsgeschenk!

Watch next