Rebecca Mir

Als Mann würde ich mal im Stehen pinkeln

Adi Weiss traf Top-Model REBECCA MIR zum exklusiven und persönlichen Interview. Sie spricht mit ihm am Set des STYLE UP YOUR LIFE! – Covershootings über ihre Schwangerschaft.

Auf die Frage, wie anstrengend es sei als Schwangere zu Modeln antwortete die charmante Moderatorin: „Ich weiss gar nicht, ob es jetzt einen Unterschied macht. Ich mach natürlich Jobs, die mir Spaß machen, und wenn einem etwas Spaß macht, dann verdrängt das ja ein wenig die Arbeit. Dann ist man da so dabei, dass man vergisst, dass es manchmal auch ein bisschen anstrengend sein kann.“

Weiters sprachen die beiden im Talk über Über ihre Vorsätze als werdende Mama, was ihren Ehemann Massimo Sinató zu ihrem Traummann macht, was Sie an einem Tag als Mann machen würde, die schlimmsten Dating-Fehler und wovon Rebecca in ihrer Karriere noch träumt.