Moderatorin

Arabella Kiesbauer: "Ich kriege kein Krankengeld"

Moderatorin Arabella Kiesbauer
Moderatorin Arabella Kiesbauer trägt nun eine Schiene © Instagram / arabellakiesbauer

Nach ihrem schweren Skiunfall ist Arabella Kiesbauer endlich ihren Gips los. Nun humpelt die Moderatorin mit Schiene und Krücken durch's Leben. Bald wird sie die ROMY-Gala moderieren, bis dahin gibt es aber kein Krankengeld.

Nach ihrem Ski-Unfall ging alles ganz schnell bei Arabella Kiesbauer. Mittlerweile ist die beliebte Moderatorin wieder in Wien und hat ihre OP, bei der 12 Schrauben und eine Platte eingesetzt wurden, gut überstanden. Ihr nächster Auftritt wird am 22. April bei der Kurier ROMY-Gala sein. Krankengeld kassiert die Moderatorin keines, warum das so ist, verraten wir dir auf der nächsten Seite.

Mehr zum Thema
News Promi-News Österreich

Watch next