"Forsthaus Rampensau"

Aufgedeckt: So viel kostet es, die ATV-Rampensäue nackig zu sehen

Frauen aus "Forsthaus Rampensau"
Sie sorgen im "Forsthaus Rampensau" für Quote und auf "OnlyFans" für klingende Kassen: Vanessa Mariposa, "Tinderreisen"-Costina und Cathy Lugner © Collage / instagram.com / @vanessa_mariposa/ @costina_got_curves/ @catherineee

Sie zeigen gerne, was sie haben - und das nicht nur vor laufenden ATV-Kameras im "Forsthaus Rampensau", sondern auch auf einer bekannten Nackedei-Plattform. Wie viel die Abos von Costina, Cathy Lugner, Vanessa Mariposa & Co dort kosten und was es für das Geld zu sehen gibt, verraten wir dir hier.

Hier zeigen wir dir das "OnlyFans"-Ranking der "Forsthaus Rampensau"-Mädels - und zwar von günstig bis teuer.

Miss Jackson: 3,30 Dollar im ersten Monat

Ihre Kurven lassen ihre Kasse ordentlich klingeln: Im "Forsthaus Rampensau" verdrehte Jacky aka "Miss Jackson" nicht nur Schlager-Rapper Stefan Kalus ordentlich den Kopf, auch auf der Nackedei-Plattform "OnlyFans" darf sich die dralle Blondine, die bereits für das Männer-Magazin "Playboy" die Hüllen hat fallen lassen, über viel Aufmerksamkeit vom männlichen Geschlecht freuen.

Dort hat sie aktuell ein Schnupper-Abo im Angebot: Für 3,30 Dollar darf man dort für 30 Tage in ihren umfangreichen Inhalten, bestehend aus Fotos und Videos, stöbern. "Lass uns also eine geile Zeit zusammen haben", schreibt sie ihren Fans mit einem Augenzwinkern. 

Erotik-Sternchen Miss Jackson lässt auf "OnlyFans" die Hüllen fallen © Screenshot

"Tinderreisen"-Costina: 9,90 Dollar

Und auch ihre Busenfreundin Costina lässt es auf der Nackedei-Plattform ordentlich krachen! Gerade erst hat die 35-Jährige verkündet, dass sie ihren ersten Porno-Film drehen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man bereits auf ihrem "OnlyFans"-Account: "Hier findest du intimeren, gewagteren Content mit tiefen Einblicken", verspricht sie in ihrem Profil-Text. "Nenn mir deine Fantasie, nicht schüchtern sein. Offen für Fetische." Kostenpunkt: 9,90 Dollar pro Monat. 

Costina verspricht auf "OnlyFans" intime Einblicke © Screenshot

Cathy Lugner: 19,99 Dollar pro Monat

Die Lugner-Ex kämpft aktuell an der Seite von Tennis-Ass Daniel Köllerer um das Preisgeld von 20.000 Euro im "Forsthaus Rampensau",  doch sie dürfte längst eine viel lukrativere Einkommensquelle erschlossen haben: Seit geraumer Zeit schon lässt Cathy Lugner auf der Nackedei-Plattform "OnlyFans" die Hüllen fallen - und zwar für 19,99 Dollar im Monat.

Wer ein dreimonatiges Schnupper-Abo abschließt, erhält aktuell sogar einen Rabatt von 20 Prozent. Zu sehen gibt es dort Dutzende Bilder und Videos. Einen kleinen, jugendfreien Vorgeschmack hat die Blondine bereits auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, wo sie auch über ihren katholischen Glauben und ihre Liebe zu Jesus berichtet. 

Cathy Lugner zeigt sich auf "OnlyFans" von ihrer nackten Seite © Screenshot

Vanessa Mariposa: 25 Dollar

Im "Forsthaus Rampensau" hatte sie zwar nur ein kurzes Gastspiel, doch auf der Nackedei-Plattform "OnlyFans" ist Influencerin Vanessa Mariposa aus Salzburg längst eine etablierte Größe - und das macht sich auch im Preis bemerkbar: Wer sie dort unter anderem in einem "Hauch von Nichts" sehen möchte, muss tief in die Tasche greifen: Das Monatsabo kostet stolze 25 Dollar. 

Zeigefreudig, aber auch teuer: Vanessa Mariposa auf "OnlyFans" © Screenshot
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next