Familienglück

Das Baby von Barbara Meier ist da

Barbara Meier und Klemens Hallmann freuen sich über ihren Lebensweg zu dritt. © Gettyimages.com

Top-Model Barbara Meier ist zum ersten Mal Mama geworden. Mit einem besonderen Foto teilten sie und ihr Ehemann, Top-Unternehmer Klemens Hallmann, die Geburt ihrer Tochter mit. STYLE UP YOUR LIFE! gratuliert zum Familienglück!

Mit einem unglaublich süßen Bild der kleinen Füße verkündete Top-Model Barbara Meier via Instagram am 16. Juli die Geburt ihrer ersten Tochter mit dem Top-Unternehmer Klemens Hallmann. Auch den Namen ihrer Tochter hat das Power-Paar schon verraten. Das Mädchen trägt den Namen Marie-Therese und dieser wurde nicht zufällig gewählt.

Zu ihrem Instagram-Post schreibt die 34-Jährige:

Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt! 💜 Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen! 💜 Barbara Meier

Diese Botschaft steckt hinter dem Namen ihrer Tochter

Der Name der gemeinsamen Tochter von Barbara Meier und Klemens Hallmann ist nicht zufällig gewählt, wie das Top-Model in ihrem Instagram-Post erklärt:

Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: „Marie“ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und „Theresia“ meine wundervolle Oma. 💜 Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei unserer großen Gala „10 Jahre STYLE UP YOUR LIFE! im Oktober 2019. © Moni Fellner

Auch für die News über die Schwangerschaft von Barbara Meier hat sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie haben mit dem Valentinstag nicht nur den wohl romantischten Zeitpunkt für die Verkündung von Baby-News gewählt. Dazu hat das Paar mit einem originellen Bild, das an das Kinoplakat von Mr. & Mrs. Smith mit Angelina Jolie und Brad Pitt erinnert, die frohe Botschaft verkündet.

Auch an ihrer Schwangerschaft ließ das Top-Model ihre Fans und Follower über Instagram teilhaben und postete regelmäßig Fotos von ihrem wachsenden Babybauch.

Im Juni 2019 heiratete Barbara Meier den österreichischen Top-Unternehmer Klemens Hallmann mit einer Traumhochzeit in Venedig.

Seit ihrem Sieg 2007 bei der Model-Show von Heidi Klum, Germany’s Next Topmodel, ist Barbara Meier auf den internationalen Laufstegen ein gefragtes Model und zierte auch schon Magazin-Covers aus der STYLE UP YOUR LIFE! Familie, zuletzt in unserer Frühlings-Ausgabe 2020, bei der sie auch die Rolle Gast-Chefredakteurin übernahm:

Das Power-Paar Barbara Meier und Klemens Hallmann engagiert sich gemeinsam intensiv für den Klimaschutz und unterstützt auch die von Arnold Schwarzenegger mitbegründete Umweltinitiative R20 Austrian World Summit. Dem Top-Model ist vor allem das Thema Nachhaltigkeit in der Mode ein großes Anliegen. Daher war Barbara Meier 2019 auch Schirmherrin des Europäischen Kulturpreises Next Generation.

Mehr zum Thema
Promi-News Umwelt

Watch next