Plateau Adieu

"Ballet Runners": Die filigranen Sneaker erobern die Modewelt

Zarte Sneaker erobern die neue Saison
Influencerin Lison Sebellin zeigt uns den Schuhtrend "Ballet Runners" © Instagram / lisonsebellin

Auch wenn sie uns ganz einfach ein paar Zentimeter größer geschummelt haben, müssen wir uns schweren Herzens von den Plateau-Turnschuhen verabschieden. Ab jetzt kommt der ultraflache Sneaker zurück und gibt uns richtige 70s Vibes.

Klobige Sneaker, die an Laufschuhe erinnern, grelle Farben und Plateau - diese Trends gehören jetzt eindeutig der Vergangenheit an. Dafür holen wir nun die wesentlich filigraneren 70s-Retro-Runners heraus, die uns echte Ballarina-Vibes geben. Wie die Trendschuhe aussehen und wie du sie stylen kannst, erfährst du auf der nächsten Seite. 

Mehr zum Thema
Schuhe

Watch next