Loni Willison lebt auf der Straße

Die heute 39-Jährige war in Amerika als Fitness-Model bekannt. 2012 heiratete die Schönheit Jeremy Jackson, zwei Jahre trennten sich die beiden schon wieder. Danach hörte man nichts mehr von der Blondine, sie tauchte ab. Erst vier vier Jahre später bekam die Öffentlichkeit Loni Willison wieder zu Gesicht. Doch sie schockiert mit ihrer Geschichte, denn sie ist obdachlos und drogenabhängig.

Lori Willison modelte und zierte Magazine wie "Glam Fit", "Flavour" und "Iron Man". 2014 verschwand die schöne Blondine aus Hollywood. Davor machte sie eine schwierige Trennung von Ehemann durch. Nun berichtet "X17 Online" von ihrem schweren Schicksal. 

Loni Willison und Jeremy Jackson waren zwei Jahre verheiratet © Gettyimages.com

Loni Willison hat starke Schmerzen

In dem Video erzählt sie, dass die gescheiterte Ehe mit Jeremy Jackson der Grund für ihre Lage sei. Als sie gefragt wird, wer Schuld daran hat, antwortet sie: "Mein Ex-Mann. Heiraten. Zumindest habe ich mich scheiden lassen. Er hat alles vorbereitet, um mir das anzutun."

Die Jahre der Obdachlosigkeit zeigen sich am Körper des einstigen Models: Statt langer blonder Haare hat sie nun einen kurz rasierten Schopf, auch sind ihr mehrere Zähne aufgrund einer Crystal-Meth-Abhängigkeit bereits ausgefallen. Auch ihre gebrochenen Finger konnte Willison nicht behandeln lassen, sodass sie schief wieder zusammenwuchsen. "Jemand hat sie gebrochen", erklärt sie in dem Video. 

Auch könne sie nicht in Einrichtungen für Obdachlose leben, denn die Ex von Jeremy Jackson reagiere empfindlich auf die Elektrizität. Sie habe "starke Schmerzen", ihr Magen würde "wirklich schlimm wehtun". "Ich denke, weil [ich] die Elektrizität wahrnehme, nehme ich auch andere Dinge wahr, wie bestimmte Chemikalien oder Batterien oder Sicherungen, wie Drähte, verschiedene Arten von Metallen. Ich glaube, dass mein Körper solche Dinge sogar filtert", so die Erklärung der 39-Jährigen.

 

 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next