Schmuck-Trend 2021

Wow statt bieder - so cool werden Perlen jetzt kombiniert!

Karin Teigl, bekannt als Constantly K kombiniert ein Perlen-Collier zu einem super modernen Look. © Gettyimages

Perlen-Schmuck ist bieder? Von wegen! Die feinen Perlen schmiegen sich jetzt wieder an unseren Körper und haben dabei noch nie so gut ausgesehen. Nicht erst seit der Netflix-Serie "Bridgerton" boomt der Regency-Trend. Wir zeigen dir, wie modern das Geschmeide jetzt kombiniert wird.

Perlen für alle!

Schmuck-Designer haben das Image der Perle definitiv entstaubt. Viel zu lange wurde der Perlmutt-Schmuck stiefmütterlich behandelt. Immer mehr Kreative präsentierten Perlen in unterschiedlichem Design und in verschiedenen Größen.

Die beliebtesten Influencer, wie Caro Daur, mit knapp 3 Millionen Followern auf Insta, wurden auf einmal immer öfter mit klassischen Perlenketten und zartem Ohrschmuck gesichtet...

Caro Daur kombiniert ihre Perlenketten unerwartet cool und kreiert Stilbrüche

1
/
5

Style-Tipps für Perlen - do it like Caro Daur!

  • Die deutsche Bloggerin kombiniert ihre Lieblingskette zum Leo-Dress. Die Perlenkette hebt sich vom Kleid mit Rundhals-Ausschnitt perfekt ab und bildet einen genialen Stilbruch. Kombiniere wilde Muster zur klassischen Perlenkette - sieht einfach genial aus!

  • Diesselbe Kette, ein anderer Look. Ein simples T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt bietet die perfekte Bühne für die klasssiche Perlenkette. Ein lässiger Look, gepaart mit dem edlen Touch, unverwechselbar gut.

  • Alle guten Dinge sind 3. Auch im Sommer kannst du wie Caro Daur auf die Perlenkette setzen und sie auch zum Bikini tragen. Besonders auf gebräunter Haut ein Traum! 

  • Mehr ist mehr! Zum traditionellen Tweed-Kostüm stylt Caro Daur eine opulente Modeschmuckkette. Die mehrreihige Perlenkette mit den massiven Perlen verleiht dem classy Look einen modernen Touch. Grandios!

  • Klarerweise kommt die Perlenkette in der Unifarbe Schwarz am schönsten zur Geltung. Je klassischer das Outfit, umso auffälliger sollte das Design der Kette sein. Caro trägt zum Rollkragenpullover eine massivere Perlenkette mit einem imposanten Verschluss, den sie vorne drapiert. Setze also ruhig auf Opulenz!

Der Regency-Trend boomt ... erwiesenermaßen

Die Serie „Bridgerton“ auf Netflix zählt, völlig überraschend zu den beliebtesten Serien. Nicht zuletzt wegen der großartigen Kostüme und dem imposanten Schmuck. Die Serie öffnete dem Regency-Trend Tür und Tor.

Der opulente Perlenschmuck sorgte plötzlich schier für Begeisterung, vor allem bei jüngeren Frauen. Erwiesenermaßen! Laut der Suchmaschine Lyst gab es in den ersten vier Wochen nach Serien-Start 49 Prozent mehr Suchanfragen nach Perlen!

Schmuck im Regency-Stil sorgt nicht erst seit dem Netflix-Hit "Bridgerton" bei den Fashionistas für Furore. © Netflix

Shop till you drop

Es war noch nie so einfach aufregenden Perlen-Schmuck zu ergattern. Die neuen Perlen-Designs gibt es jetzt in jeder Preisklasse, vom günstigen Modeschmuck bis zu Echtschmuck.

Ob Halskette, Armband, Ringe oder Ohrschmuck, derzeit ist die Auswahl riesig und echt verlockend.

Perlenschmuck zum Verlieben

Das Geheimnis liegt im Styling!

Du fragst dich warum Perlenschmuck noch nie sooo cool ausgesehen hat? Alles eine Frage des Stylings. Ob zum Leo-Dress, zum simplen T-Shirt oder zum Bikini, es ist eine Frage der Kombination.

Wir haben ein paar besonders coole Street Style-Perlen-Schmuck-Looks für dich gespotted...lass dich inspirieren und vergiss nicht auf die wichtigste Zutat: deine lässige Attitüde!

1
/
6