Drama, Baby! Das war das Motto beim Fotoshooting für die Mädels von Austria’s Next Topmodel – dieses Motto war diesmal wirklich Programm.

Bei diesem Shooting ging es um große Gefühle. Foto: Puls 4/ Gerry Frank
Wir erinnern uns: die letzte Folge von Austria’s Next Topmodel endete dramatisch – Verena bricht zusammen und die Models Julie und Josy müssen um ihren Platz in die nächste Runde zittern. Wer von den beiden bekommt noch eine Chance und darf in die nächste Runde ziehen und wie steht es um Verenas Gesundheit?
Unter diesen emotionalen Umständen startete die 4. Folge von Austria’s Next Topmodel. Sowohl Julie als auch Josy bekamen ihr Foto überreicht und durften ihr Potenzial diese Woche in Monaco unter Beweis stellen. Zurück in der Modelvilla freute sich die mittlerweile gesunde Verena über ihr Foto.
Schon am Hafen von Monaco erfuhren die Mädels von den Profis höchstpersönlich, wie über die Kamera Emotionen transportiert werden: Franziska Knuppe und Sascha Lilic spielten den Kandidatinnen emotionale Facetten und sogar einen Streit vor.
Nun waren die angehenden Models mit ihrem Schauspiel-Talent an der Reihe. Besonders Lisa überzeugte die Jury beim Shooting mit einer einwandfreien Performance, sie offenbarte ihre tiefste Trauer vor der Kamera. Juror Sascha Lilic war begeistert: „Eine richtige Schauspielerin!“ Nach dem Shooting verriet sie den Auslöser für ihren schauspielreifen Auftritt: ihr Ex-Freund.

Emotionaler Abschied von Julie und Verena. Foto: Puls 4/ Gerry Frank
Besonders heiß ging es beim Fotoshooting von Verena und Julie zu, die Mädels tauschten heiße Küsse aus und wollten so die Jury von sich überzeugen. Im Vergleich zu den anderen Mädchen konnte Julie nicht mit ihrer Leistung überzeugen, sie musste die Show verlassen. Mit dem nächsten Schritt hat niemand gerechnet: Aus Solidarität und Freundschaft entschied sich Verena kurzerhand, ebenfalls die Heimreise anzutreten und ließ sich auch von der Jury nicht überreden, zu bleiben.
Hier exklusive Backstage-Einblicke in das emotionale Fotoshooting