Am 21. November fand die Bambi-Verleihung 2019 im deutschen Baden-Baden statt. Topmodel Barbara Meier erschien in einem Traumkleid des neuen und nachhaltigen Austro-Labels Armargentum und zog damit alle Blicke auf sich.

Barbara Meier mit Ehemann Klemens Hallmann auf dem Red Carpet bei der Bambi Verleihung in ihrer Fair Fashion Robe. Foto: Gettyimages.com
Schon seit Jahren setzt sich Topmodel Barbara Meier gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Unternehmer Klemens Hallmann, für nachhaltige Mode und Klimaschutz ein.
Zuletzt unterstützte das Topmodel auch gemeinsam mit ihrem Ehemann im Rahmen des Europäischen Kulturpreises den Förderpreis Next Generation, der sich dem Thema Fair Fashion angenommen hat.
Bei ihren Auftritten zeigt die 33-jährige Barbara Meier immer, wie stylisch und edel Fair Fashion sein kann. So wie auch bei der Bambi Verleihung 2019 in Baden Baden, wo sie mit ihrem Kleid auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich zog und für viel Aufsehen sorgte. Barbara Meier trug ein Kleid des österreichischen neuen Labels Armargentum, das sich auf nachhaltige Stoffe und Produktion spezialisiert hat.

Mit ihrem Auftritt beim Bambi 2019 beweist Barbara Meier eindurcksvoll, wie glamourös nachhaltige Mode sein kann. Foto: Sabine Bauer Foto
Barbara Meiers Fair Fashion Robe wurde extra für das Topmodel designt und ist aus einer speziellen Naturfaser gefertigt, die die Haut bei der Zellerneuerung unterstützt und wurde komplett von Hand gefertigt. Zusätzlich funkeln auf Traumkleid von Armargentum 50.000 Swarovski-Kristalle, die ebenfalls den Fair Fashion Gedanken unterstützen.
Ein Foto ihrer Traumrobe zeigte Barbara Meier auch auf ihrem Instagram-Account: