Neue Hits

Nina Prolls "I ZAG DI AU" T-Shirt Kollektion und neue Songs

Nina Proll hat mit STYLE UP YOUR LIFE! coole T-Shirts designt. © Moni Fellner

Vorstadtweiber-Star Nina Proll begeistert uns mit ihren Hit-Songs 'I Zag Di Au' und "Willkommen in der Demokratie". Jetzt folgt ein weiterer Hit: 'Aus die Maus'. Der Ohrwurm ist auch der Titelsong zur gleichnamigen neuen Serie auf Servus TV. PLUS: Nina Proll geht mit uns unter die Modedesigner. Gemeinsam entwarfen die Schauspielerin und STYLE UP YOUR LIFE! eine exklusive unisex T-Shirt-Kollektion.

In der neue 8-teiligen Serie „Aus die Maus“ spielt Nina Proll die ehemalige Schauspielerin Bianca deren Karriere ein überraschendes Ende fand und sich nun als Tier - Bestatterin versucht. Die Rollen der Tierbesitzer sind mit Stars wie Maria Furtwängler, Gregor Bloéb, Ralf Bauer, Lisa-Maria Sexl, Dietmar Mössmer, Bea Frey, Hakon Hirzenberger pominent besetzt. Drehbuch und Regie stammen vom Erfolgsautor Uli Brée. Mit dem gleichnamigen Song „Aus die Maus“ liefert Proll den Nachfolger zu Hits wie „I zag die Au“ und „Willkommen in der Demokratie“.

Willkommen in der Demokratie

Schauspielerin Nina Proll macht sowieso nie ein Geheimnis daraus, wie sie über die aktuelle Lage der Nation denkt. Kein Wunder also, dass sie nach ihrem Erfolgshit 'I Zag Di Au' noch einen weiteren kritischen Song nachschießt. War es im vergangenen Lied noch die österreichische Gesellschaft, die mit Augenzwinkern kritisiert wurde, hat es jetzt die Politik anlässlich des Jubiläums 100 Jahre Bundesverfassung erwischt. "Es lebe die Demokratie, so frei wie jetzt waren wir noch nie" singt der Vorstadtweiber-Star beispielsweise.

Mit ihrem Song zur Corona-Krise „I Zag Di Au“ landete sie im Frühjahr 2020 einen sensationellen Hit, der auf Facebook und Youtube bereits mehr als 300.000 Views erzielte. Ihr nächster Hit? Die gemeinsame T-Shirt-Kollektion mit STYLE UP YOUR LIFE! mit der wir euch jetzt 'auziagn' statt 'auzagn'.

Bewaffnet mit Bierdose und Tschick lässt die Schauspielerin im Video ihrem Unmut freien Lauf. Ein Song, ironisch und provokant, wie man ihn von ihr auch nicht anders erwartet hätte. Der Clou: Genau das gibt es jetzt auch limitiert auf T-Shirts! Hot!

Ich wollte schon immer mal mein eigenes T-Shirt entwerfen. Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Idee mit Adi Weiss & Michael Lameraner umsetzen konnte. Nina Proll, Schauspielstar

Sag's durchs Shirt

„I Zag Di Au“ - eine österreichische Mentalität, auch vor und nach der Corona-Krise. Eine Lebenseinstellung auf die die attraktive Schauspielerin mit einem Augenzwinkern aufmerksam machen will.

Die unisex T-Shirt-Kollektion wird nachhaltig und aus 100 % Organic Cotton produziert. Wir ziagn di mit gutem Gewissen au. Auswählen kann man aus zwei verschiedenen Motiven (mit Nina-Proll-Porträt oder puristisch nur mit Spruch). In vier Größen (S, M, L, XL) kosten die sonst weißen Shirts je € 29,90.

1
/
2
Hingucker: Das Shirt mit Bild und Spruch. © Moni Fellner
Sag's mit dem Shirt! Das T-Shirt mit Spruch besticht durch Minimalismus. © Moni Fellner

„I Zag Di Au“ STYLE UP YOUR LIFE! Collection by Nina Proll Shirt mit Bild und Spruch oder nur mit Spruch – Jetzt um € 29,90 exkl. Versand ab sofort exklusiv hier erhältlich.

Unsicher welche Größe dir passt? Unsere Größentabelle schafft Abhilfe!

Unsere STYLE UP YOUR LIFE! Collection by Nina Proll unisex T-Shirts fallen eher groß aus.
© Gettyimages.com

Mit den Vernader-Shirts will Schauspielerin Nina Proll auf die weit verbreitete „Ich-zeig-mit-dem-Finger-auf-die-anderen"-Mentalität aufmerksam machen. Inspiriert wurde der Vorstadtweiber-Star (wie so oft) vom wahren Leben.

Ihre Kinder wurden während des Lock Downs von der Polizei angezeigt, weil sie im Nachbarort einkaufen waren - wo sie doch im selben Ort bleiben sollten. Das war während der strengen Quarantäne in Tirol. Prolls Stieftochter wurde angebrüllt, weil sie im Supermarkt weniger als einen Meter Abstand gehalten hat.

Da gibt es halt dann genug Wahnsinnige, die in diesem System dann aufblühen, weil sie endlich Regeln haben, die sie befolgen können. Nina Proll, Schauspielstar

Unterstützt bei der Produktion des Hits wurde Nina Proll von Ehemann Gregor Bloeb. Jetzt oder nie war das Motto, denn der Song 'I Zag Di Au' traf den Puls der Zeit im Juni 2020 wie kein anderer.

Das Denunzieren, andere Leute zu beobachten, zu verraten und zu schauen, wann wieder jemand anderer einen Fehler gemacht hat, ist eine Eigenschaft die es wohl immer geben wird. Nina Proll, Schauspielstar

Must Haves: Die STYLE UP YOUR LIFE! Fashion

Ab sofort wird es eine eigene STYLE UP YOUR LIFE! Fashion Collection geben, die dich stilvoll zum Hingucker macht. Mit dabei: Lässige unisex Hoodies, Shirts, Bags und vieles mehr. Stay tuned! Dazu kommen exklusive Star Collections, wo wir mit bekannten Persönlichkeiten stylische It-Teile lancieren werden. Allen Anfang macht Vorstadtweiber-Star Nina Proll.

 

Es freut uns sehr, dass wir Nina Proll für den Kick-off dieses einzigartigen Projektes gewinnen konnten. Sie ist immer am Puls der Zeit, polarisiert und begeistert. STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner
Die STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner tragen die Shirts bereits rauf und runter. © Moni Fellner

Watch next