ATV-Realityshow

Blut und Blaulicht im "Forsthaus Rampensau": Bewohner landet im Spital

Erneut musste die Rettung im "Forsthaus Rampensau" anrücken © ATV Screenshot

Erneut müssen die Sanitäter im "Forsthaus Rampensau" anrücken - und diesmal ist die Lage ernst: Ein Promi-Bewohner musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden.

Erneut musste die Rettung im "Forsthaus Rampensau" anrücken, die Lage war ernst: Auslöser für den Blaulicht-Einsatz war Tennis-Ass Daniel Köllerer, den starke gesundheitliche Probleme plagten. "Ich hab gestern Blut im Stuhl gehabt. Das hatte ich zwar schon einmal, aber noch nie so viel wie heute am Morgen", erzählt der Tennis-Profi seinen geschockten Mitbewohnern in der neuen Folge des ATV-Realityformates, die bereits auf dem SuperStreamer Joyn verfügbar ist. Zudem habe er am Vortag auch viel Blut im Urin gehabt. Oh oh, das klingt aber gar nicht gut!

Sicherheitshalber hat die Produktionsfirma daher die Sanitäter alarmiert, die umgehend anrücken, um die Symptome abzuklären. Die Folge: Köllerer muss ins Krankenhaus. Droht ihm jetzt das vorzeitige Aus in der TV-Show?

Tennis-Ass Daniel Köllerer muss ins Krankenhaus eingeliefert werden © ATV

Nach wenigen Stunden folgt aber vorsichtige Entwarnung: "Der Arzt hat gesagt, dass ich mich schonen soll, aber die Entscheidung, ob ich weitermachen will, liegt bei mir", berichtet der Tennis-Spieler, der kürzlich erneut Vater geworden ist, nach seiner Rückkehr. Seine Entscheidung steht fest: "Ich bleibe und ziehe das hier durch!".

Daniel Köllerer und Cathy Lugner kämpfen derzeit um den Sieg im "Forsthaus Rampensau" © ATV

Ganz neue Töne, nachdem der Oberösterreicher noch in der Vorwoche mit einem freiwilligen Ausstieg geliebäugelt hatte. Doch Daniels Kampfgeist ist geweckt, nachdem er mit seiner Team-Kollegin Cathy Lugner erstmals einen Sieg in einer Challenge verbuchen konnte.

"Ich finde es super, dass er wieder zurück ist, aber noch besser finde ich es, dass er Entwarnung gegeben hat, dass es ihm nicht so schlecht geht, weil bei solchen Symptomen macht man sich natürlich Sorgen", zeigt sich auch die Blondine anschließend erleichtert, dass es Daniel besser geht. 

TV-TIPP

Zweite Staffel von "Forsthaus Rampensau" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV & Joyn
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next