Style it like Beckham

Polo - das Comeback des Kult-Leiberls

Style it like Beckham: Das Poloshirt feiert ein Mode-Revival. © Gettyimages

Das Poloshirt ist ein echter Modeklassiker. Jetzt feiert das Kult-Shirt ein riesen Comeback. Wir werfen einen Blick auf Stilikone David Beckham und verraten euch, mit welchen Styling-Tricks man das Baumwoll-Shirt jetzt pimpen kann. Plus: geniale Shopping-Tipps!

Cool, cooler, Poloshirt!

David Beckham ist für viele nicht nur ein legendärere Fußballspieler, sondern eine echte Stilikone. Was er trägt, ist Trend!

Ende Mai spielten die Paparazzi in New York verrückt. David Beckham genoss ein Lunch mit seiner Victoria Beckham in der Bar Pitti.

Sein Look? Mega! Der Brite strägt einen echten Mode-Klassiker und macht aus dem simplen Poloshirt ein geniales It-Piece.

Spotted: David Beckham Ende Mai beim Verlassen der Bar Pitti in New York. © Gettyimages

Style it like Beckham

Das Poloshirt ist sein It-Piece. David Beckham trägt ein kurzärmeliges gewebtes Polo in einem hellen Beigeton.

Wichtig dabei, es liegt zwar eng am Oberkörper an, aber nicht zu eng. Es darf keinesfalls an den Oberarmen spannen. Und am Bauch schon gar nicht...

Dazu kombiniert er eine elegante Nadelstreifhose, da das Outfit edel ist, wird das Poloshirt in die Hose gestecket.

Zu guter Letzt stylt er einen passenden Ledergürtel dazu und vollendet den smarten Look mit einer klassischen Sonnenbrille.

Cleaner Freizeit-Chic

Das Poloshirt hat längst seinen Weg aus der Sportbekleidung (Polo, Tennis) in den Freizeitbereich gefunden.

Etablierte Marken wie Lacoste oder Polo Ralph Lauren kreiern laufend neue Modelle in angesagten Trendfarben und modernisieren die Schnitte. Wer das It-Piece lieber leger stylen will, kann es zur Jeans kombinieren.

Dabei bleibt das Poloshirt aber draußen. Besonders lässig wirkt der Look zum coolen Beanie...

Was macht ein klassisches Polshirt aus?

Das klassische Poloshirt wird aus Pikee-Baumwolle hergestellt, die für eine hohe Luftdurchlässigkeit und einen angenehmen Tragekomfort sorgt.

Zu den weiteren Design-Details gehören der gerippte Kragen, die kurzen Ärmel und die Knopfleiste mit zwei Knöpfen.

Neu in den Shops:

Auch diese Superstars lieben das Kult-Shirt:

1
/
9