Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Fußball-Star

Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet

Fußball-Star Ronaldo wurde am Dienstag positiv auf Covid-19 getestet. © Gettyimages.com

Ein weiterer Sportler wurde jetzt positiv auf den Coronavirus getestet: Cristiano Ronaldo. Was das für weitere Fußballspiele bedeutet, verraten wir hier.

Ein weiterer Profi-Sportler wurde nun positiv auf Corona getestet. Der 35-Jährige Cristiano Ronaldo gab über den Portugiesische Fußballverband (FPF) bekannt, dass sein test positiv ausgefallen ist. Aufgrund dessen muss bei der Nations League gegen Schweden auf den Fußball-Star verzichtet werden. Ein Einsatz von Ronaldo ist aber auch für die kommenden Spiele von Juventus Turin fraglich, wo er Teamkapitän ist.

Das restliche Team ist negativ

Die anderen portugiesischen Spieler sind allesamt negativ getestet worden. Und das, obwohl das Team mit Kapitän Ronaldo am Montag noch zusammen Essen war.

Der fünffache Weltfußballer zeigt derzeit keine Symptome und befinde sich bis zu einer negativen Testung in häuslicher Quarantäne.

Bald auf Disney+ Lego Star Wars Holiday Special

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren