Tanzshow

Corinna Kamper zum "Dancing Stars"-Fauxpas: "Ich war körperlich und mental fertig"

Corinna Kamper und Danilo Campisi mussten schnell handeln
Corinna Kamper und Danilo Campisi hatten den anstrengendsten Auftritt © ORF

Bei einer Live-Show kann schon einmal was daneben gehen. Das wissen nun auch Corinna Kamper und Danilo Campisi. Mit STYLE UP YOUR LIFE! haben sie über den unangenehmen Moment direkt nach der Show gesprochen.

Bei der diesjährigen "Dancing Stars"-Staffel jagt ein Hoppala das nächste. Schon in der ersten Show, die nicht live gezeigt wurde, kam es zu einem Zwischenfall: Gleich nach dem Beginn musste die Show wegen technischer Probleme abgebrochen werden und die Eröffnung neu gedreht werden.

Doch auch dieses Mal wurde auch ein Tanzpaar ein zweites Mal auf das ORF-Parkett gebeten. Wie der Doppel-Durchlauf für Corinna Kamper und Danilo Campisi war, erfährst du auf der nächsten Seite

Watch next