Neue Liebe

"Dancing Stars": Omar Khir Alanam liebt jetzt diese Wiener Schönheit

omar khir alanam und seine Freundin
"Dancing Stars"-Teilnehmer Omar Khir Alanam macht seine neue Beziehung jetzt mit einem Pärchen-Selfie öffentlich © instagram.com/omarkhiralanam/

Nach der Trennung von seiner Frau ist "Dancing Stars"-Teilnehmer und Autor Omar Khir Alanam frisch verliebt. Wer seine Auserwählte ist, verraten wir dir hier.

Sie sitzt jeden Freitag im ORF-Ballroom und drückt ihrem Freund Omar Khir Alanam die Daumen. Lange wollte der aus Syrien stammende Autor nicht verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist, doch jetzt ist er bereit, öffentlich über seine neue Liebe zu sprechen. Wenn du mehr wissen möchtest, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next