Filmpreis

Das gab es noch nie: Oscars verzichten auf den roten Teppich

Zendaya bei den Ocars
Schauspielerin Zendaya bei den 94. Oscars 2022 © Gettyimages.com

Die Flaniermeile vor dem Dolby Theater, wo die berühmte Oscarverleihung stattfindet, ist der Platz für Klatsch und Tratsch in Hollywood. Doch auf den müssen die Stars dieses Jahr wohl verzichten – es wird erstmals keinen roten Teppich geben. Was stattdessen geplant ist, erfährst du im Artikel.

Am kommenden Sonntag (12. März) findet die 95. Verleihung der Oscars im Dolby Theater in Hollywood statt. Die Gala letztes Jahr kann wohl von Aufregung kaum überboten werden, immerhin sprang Will Smith plötzlich auf und watschte Moderator Chris Rock

Doch die Veranstalter tun ihr Bestes, um doch für ein bisschen Wirbel zu sorgen. Wie jetzt bekannt wurde, wird es dieses Jahr keinen roten Teppich geben. Was die Alternative sein wird, erfährst du auf der nächsten Seite.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next