Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Ariana For President

Das ist das Stil-Geheimnis von Ariana Grande

Ariana Grande fällt in ihrem Musikvideo zu 'Positions' vor allem durch ihre grandiosen Looks auf. © Youtube/ Ariana Grande - Positions

Ariana Grande veröffentlichte ihr neues Musikvideo zum Song 'Positions'. Darin bewies sie ein stilsicheres Gespür für elegante und unglaublich heiße Looks. Wir verraten ihr Styling-Geheimnis und wie du die Looks stylen kannst.

Ariana Grande ist eine echte Powerfrau mit Klasse. Das bewies sie bereits mit Hits wie 7 Rings, Thank You Next oder Rain On Me mit Lady Gaga. In ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Song Positions spielt sie mit dem Gedanken, wie es wäre Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein.

So kurz vor der Wahl des neuen amerikanischen Präsidenten bestimmt kein Zufall. Die Sängerin zeigt den beiden Kandidaten Biden und Trump, wie man das Amt mit Stil führen könnte - und verrät uns, wie man elegant und sexy gekonnt kombiniert.

Egal ob Biden oder Trump - keiner von beiden wird das Oval Office so stilvoll betreten wie Grande. © Youtube/ Ariana Grande - Positions

Tipp 1: Unifarben

Mit einfarbigen Looks in gedeckten Farben wie Schwarz, Weiß und Beige geht man immer auf Nummer sicher. Auch aufgrund der Nachhaltigkeit ist es eine Überlegung wert, auf schlichte Kleidungsstücke mit raffinierten Schnitten zu setzen. Denn daran hat man langfristig Freude.

Ariana beweist: Mehr ist manchmal mehr. © Youtube/ Ariana Grande - Positions

Tipp 2: Hochwertiger Schmuck

Ariana Grande zeigt in Positions alle möglichen Schmuckvariationen mit Perlen. Ob mehrreihige Ketten, große Ohrstecker oder Ringe, die Sängerin macht den edlen Schmuck zum It-Piece der Stunde. Dabei gilt: Man kann so viel Schmuck tragen wie man möchte, solange er nicht billig aussieht.

Grande hat ein Faible für auffälligen Kopfschmuck. © Youtube/ Ariana Grande - Positions

Tipp 3: Haarschmuck

Ihre Haare sind Grandes Markenzeichen. Sie trägt seit Jahren langes Haar mit einem Half-Ponytail. Derzeit ergänzt die Sängerin gerne Haarbänder, Haarreifen, Barrets oder Schleifen. Das macht sie zum Hingucker, aber in den dezenten Farben wirkt das Styling dennoch nicht überladen.

60s Revival: Haarband und Cape sind das neue Power-Duo. © Youtube/ Ariana Grande - Positions

Tipp 4: Retro-Vibes

Der leicht toupierte Ponytail, das Haarband und das Cape könnten genauso von unsere Großmüttern in den 60ern getragen worden sein. Der Retro-Chic kommt besonders gut in monochromen Styles zur Geltung. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf, ist der schwarze Eyeliner.

Die Pop-Ikone überzeugt allerdings auch in knalligen Farben, wie dieser Look beweist. © Youtube/ Ariana Grande - Positions

Tipp 5: Cut-Outs

Grande zeigt sich gerne in sexy Outfits. Dabei spielt sie gekonnt mit Cut-Outs oder Mini-Röcken. Darüber ein Blazer und flache Overknees und der Look wirkt nicht zu freizügig.

Gut zu wissen

Wer ist Ariana Grande?

Ariana Grande ist Sängerin und Schauspielerin. Die 27-Jährige wurde in Florida geboren, hat allerdings italienische Wurzeln: Ihre Eltern stammen aus Sizilien und den Abruzzen. Sie ist bereits seit Kindesalter auf diversen Bühnen zu sehen gewesen, ihr musikalischer Durchbruch gelang ihr endgültig 2014. Problem mit Rapperin Iggy Azalea eroberte die Charts und wurde über 4,7 Millionen Mal weltweit verkauft.

Es folgten Hits wie God Is A Woman, Thank You Next, 7 Rings und Bang Bang. 2019 erhielt sie ihren ersten Grammy für ihr Studio-Album Sweetener.

War Ariana Grande ein Disney-Star?

Ariana Grande ist zwar Vielen aus Teenie-Serien bekannt, ein Disney-Star ist sie allerdings nicht. Die 27-Jährige feierte ihren Durchbruch durch die Nickelodeon Serien Victorious und Cat&Sam als Cat Valentine.

Wen datet Ariana Grande derzeit?

Insidern zufolge ist die Sängerin gerade glücklich mit Immobilienmakler Dalton Gomez aus Los Angeles.

In der Vergangenheit war Grande unter anderem mit Rapper Mac Miller, Comedian Pete Davidson und Rapper Big Sean liiert.

Wer tritt bei den US-Wahlen 2020 an?

Bei der Wahl tritt der Demokrat Joe Biden gegen den amtierenden Präsidenten Donald Trump (Republikaner) an. Rapper Kanye West tritt in 12 Bundesstaaten als unabhängiger Kandidat an.

Wann sind die US-Wahlen 2020?

Die US-Wahl findet alle vier Jahre am ersten Dienstag im November statt. 2020 ist das der 04.11.

In den Vereinigten Staaten von Amerika kann bereits Wochen im Voraus wählen gehen. Am 29. Oktober hatten nach Angaben des United States Elections Projects bereits mehr als 82 Millionen WählerInnen ihre Stimme abgegeben. Prognosen zufolge wird der Demokrat Joe Biden die Wahl für sich entscheiden.

Countdown Black Friday

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren