Stilsicher unterwegs

Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2021

Sonnenbrillen, die uns in dieser Saison begleiten, sind vor allem eines: auffällig. Wir verraten die heißesten Trends für Shades.

Waren im letzten Sommer noch die Pilotenbrillen das einzig wahre It-Piece, sieht es im Frühling wieder ganz anders aus. Doch so viel sei verraten: Ein anderer Brillenklassiker feiert sein großes Comeback. Wer die neue Variante wirklich tragen kann? Da spielt die Gesichtsform eine bedeutende Rolle.

Wer es dezenter mag und eine Sonnenbrille für den Alltag sucht, wird bestimmt fündig. Denn diese eine Brillenform steht tatsächlich jedem und passt immer und überall.

Will man etwas dicker auftragen, verraten uns Top-Designer wie Gucci, Chanel und Bottega Veneta, worauf wir achten müssen. Deren trendige Shades machen die Trägerin stilvoll zum Hingucker. Auch ein Farbtupfer bei den Gläsern kann hier eine Lösung sein, die für Furore sorgt.

Trend-Update: Das sind die schönsten Sonnenbrillen

Mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling gibt es zahlreiche Sonnenstunden, wo man die neuesten Shades ausführen kann. Worauf man dabei achten sollte, was dir wirklich steht und welche Modelle gerade total angesagt sind? Das verraten wir im Video.

So cool sind die Sonnenbrillen im Frühling