O'zapft is

Das tragen die Stars auf der Wiesn

O’zapft is! Nach zwei Jahren Pause stürmen die Wiesn Fans das Oktoberfest in München. Da ist auch der ein oder andere Promi dabei. Wir haben uns vor Ort mal umgesehen.

Topmoderator Kai Pflaume lässt sich auf der Wiesn in ordentlicher Tracht ein Maß Bier schmecken. Auch TV-Reality-Star Désirée Nick ist auf dem Münchner Oktoberfest anzutreffen. 

Adi Weiss liebt Tracht und natürlich auch das größte Volksfest. Beim letzten Oktoberfest hat er mit den Topmodels Barbara Maier und Franziska Knuppe so richtig gefeiert. Natürlich lässt sich das Adi heuer auch nicht entgehen. Er hat sich so richtig in Schale geworfen und ist bereit für die Gaudi. Schicke Lederhose Adi! 

Auf der Wiesn ist alles erlaubt - die Tracht steht da natürlich im Mittelpunkt. Topmodel Papis Loveday ist ja bekannt für seine schrillen Outfits. Er hat die letzten Jahre mit seinen Looks auf der Wiesn für Aufsehen gesorgt. Und auch heuer hat er sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen. 

Watch next