Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Baby, it's cold outside

Den Daunenmantel trägt man in diesem Winter extra lang

Caro Daur im Daunenmantel in cooler XXL-Länge. © Gettyimages

In diesem Winter feiert der Daunenmantel in XXL sein Mode-Debüt. Wir haben Styling-Tipps und die coolsten Modelle zum Nachshoppen, es ist eben doch eine Frage der Länge.

Eine Frage der Länge

Eine Daunenjacke hat vermutlich jeder im Schrank. Doch jetzt, wenn im Winter die Minusgrade dominieren und wir unseren Spaziergang genießen, wollen wir nur eins: einen Partner der uns warm hält.

Der Daunenmantel in XXL-Länge

In dieser Saison setzen Fashionistas auf den Daunenmantel in XXL-Länge. Schließlich wollen wir auch unsere Beine warm halten. Die neuen Puffer Coats gibt es in unterschiedlichen Längen.

Ob bis zum Knie oder bis zum Knöchel entscheidest du ganz nach Bedarf.

Das Styling

Klar, wenn man kein Supermodel und fast 1,90 groß ist, läuft man beim Daunenmantel in XXL-Länge Gefahr gleich wie ein Michelin Männchen auszusehen.

Um das zu vermeiden, gibt es ganz einfache Styling-Tipps, die jede Fashionista befolgt.

1. Styling-Tipp:

Man trägt den Daunenmantel in XXL-Länge offen, schließlich hat man darunter einen super dicken Pullover an. Wenn Druckknöpfe angebracht sind, nur die oberen schließen.

2. Styling-Tipp:

Kombiniere zum Mantel in XXL-Länge einen Gürtel in passender Farbe und trage immer Stiefel mit einem hohen Absatz. Damit wird deine gesamte Silhouette gestreckt.

Coole Puffer Coats zum Nachshoppen

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren