Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Netflix Neuheit

Der Film 'Holidate' ist perfekt für die Vorweihnachtszeit

'Holidate' ist ab sofort auf Netflix zu sehen. © Netflix

Das schönste an der Vorweihnachtszeit sind wohl die gemütlichen Filmabende. Wer die Klassiker wie 'Tatsächlich...Liebe' und 'Liebe braucht keine Ferien' nicht mehr sehen kann, sollte auf den neuen Weihnachtsfilm 'Holidate' setzen.

Jedes Jahr freuen wir uns auf die Vorweihnachtszeit mit Kekse backen, Punsch trinken und den vielen kitschigen Weihnachtsfilmen. Netflix hat natürlich auch dieses Jahr jede Menge Neuheiten parat, unser Favorit ist Holidate. Überzeugt hat uns der gute Mix aus großen Gefühlen, Dramen, Lacher und die richtige Portion Romantik an Weihnachten.

Darum geht's

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Sloane und Jackson, beide Single und beide hassen Weihnachten. Sloans Familie setzt konstant auf  Verkupplungsversuche umd das Single-Dasein ihrer Jüngsten zu beenden. Auch Jackson steckt im selben Dilemma, weswegen die beiden einen Pakt schließen: Für das nächste Jahr wollen sie an allen Feiertagen das Date des anderen sein.

Neu auf Netflix: 'Holidate' mit Emma Roberts und Luke Bracey. © Netflix

Selbstverständlich ist das Daten nicht mit Gefühlen oder Sex verbunden. Ob es wirklich dabei bleiben kann und diese komplizierte Freundschaft zwischen Sloane und Jackson funktionieren kann? Wer neugierig geworden ist, kann hier schon einmal den Trailer ansehen und sich auf den Filmabend freuen:

Ideal für den nächsten Filmabend

Na wenn sich das nicht nach dem perfekten Film anhört, der uns in die richtige Weihnachtsstimmung bringt. Holidate ist übrigens bereits bei Netflix im Streaming-Angebot.

Alleine aufgrund der Hauptdarsteller lohnt es sich den Film zu sehen. Der Australier Luke Bracey ist einigen vielleicht aus dem Filmhit Plötzlich Star mit Gossip Girl-Star Leighton Meester und Selena Gomez bekannt. Und auch Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, ist bekannt aus einer Menge RomComs, beispielsweise war sie in Wild Child oder Valentinstag mit von der Partie.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren