Ramsauhof, Purgstall

Prosecco für alle beim Almauftrieb

In der Kult-Location Ramsauhof in Purgstall wurde mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Almauftrieb die zünftigste Party des Jahres gefeiert – mit jeder Menge Promis in sexy Dirndl und knackigen Lederhosen.

Was im letzten Jahr als Überraschungs-Geburtstagsparty für den STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber und gebürtigen Niederösterreicher Michael Lameraner begann, wurde jetzt als Event-Revival fortgesetzt: „Die Freunde und Wegbegleiter, die letztes Jahr eingeladen waren, haben noch lange von dieser legendären Party geschwärmt, die nach einer Fortsetzung verlangt hat“, so die beiden STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner. Das Tolle daran: „Tracht ist nicht nur mega angesagt, sondern sorgt automatisch für tolle Stimmung & einen unvergesslichen Abend.“

Mehr zum Thema
Party Tracht Dirndl

Watch next