Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
folge deinem herzen

Designerin Bettina Assinger hat geheiratet

Designerin und Unternehmerin Bettina Assinger hat in kleinem Kreise geheiratet. © Gerry Frank

Was für wunderschöne News: Designerin und Unternehmerin Bettina Assinger und ihr Liebster Achim Weniger haben ja gesagt.

Designerin und Unternehmerin Bettina Assinger und Top-Manager Achim Weniger gaben sich in kleinem Kreise am 09.11.2020 das Ja-Wort.

Der Lockdown im Frühjahr war der ultimative Härtetest für das frisch verliebte Paar. Danach waren sie sicher: Sie sind füreinander bestimmt.

Das glückliche Paar: Bettina Assinger und Achim Weniger. © Michael Lameraner

Doch bevor die beiden Ja zueinander sagen konnten, kam es zu einem Treffen mit unseren beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgebern Adi Weiss & Michael Lameraner. Die beiden unterzogen den feschen Bayer einem „Ist er eh gut genug für unsere Bettina“-Check. Kein Wunder, schließlich sind die beiden seit vielen Jahren eng mit Bettina Assinger befreundet.

Das erste Kennenlernen:Die beiden STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner und Adi Weiss waren sofort vom neuen Traumpaar Bettina Assinger und Achim Weniger überzeugt. © Michael Lameraner
Man muss schon sagen, dass es für Achim nicht so easy war. Schließlich gibt man seine liebe Freundin nicht so schnell in die Hände eines anderen Mannes. Der muss schon den sehr strengen „Adi & Michael“-Check bestehen. Adi Weiss & Michael Lameraner, STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber

Gesagt getan. Es kam zu einem ersten Treffen in der Südsteiermark. Den Check hat er nicht bestanden. Nein viel mehr! Er hat brilliert und alle unsere Erwartungen übertroffen. Spätestens nach ein paar Augenblicken stand fest: Ja, er ist es!

„Der perfekte Mann für unsere Bettina. Er hat nicht nur Bettinas Herz erobert. Nein, er hat auch unser Herz erobert“, schwärmen Adi Weiss & Michael Lameraner. Und fügen hinzu: „Wir wünschen euch beiden alles, alles Gute. Wir freuen uns sehr mit und für euch. Ihr seid ein Traumpaar. Und wie sagst du liebe Bettina es immer so schön: 'Wer seinem Herz folgt, ist auf dem richtigen Weg.' Wir lieben euch!“

Wer ist der Auserwählte?

Achim Weniger ist Vorstand bei der Spielwarenfachhandelorganisation VEDES und viele kennen ihn aus der RTL Sendung Undercover Boss. Der 55-Jährige begeisterte in der Sendung vom Februar 2020 das Publikum und ist seitdem als der Chef mit Herz bekannt.
Weniger stammt aus der deutschen Metropolregion Nürnberg und ist Vater einer erwachsenen Tochter. Das Faible für Sport dürften Assinger und Weniger gemeinsam haben: Er wollte einmal Handball-Profi werden.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren