Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Talk im netz

Die besten Tweets zur ersten Folge von der Bachelorette

Diese 20 Kandidaten wollen das Herz von der Bachelorette Melissa Damilia erobern. © TVNOW

Melissa Damilia ist die neue Bachelorette. Das große Liebesabenteuer beginnt am 14.10 auf RTL und TVNOW. Wie immer gab es auf Twitter jede Menge Kommentare zu den 20 Kandidaten. Wir haben die lustigsten Tweets für dich gesammelt. Enjoy!

Man kennt die diesjährige Bachelorette Melissa aus der vergangenen Staffel Love Island. 2020 war sie außerdem in der Reality-Show Kampf der Realitystars zu sehen. Jetzt ist die gelernte Drogistin aus Stuttgart auf der Suche nach ihrem Traum-Mann. 20 Männer kämpfen auf Kreta um das Herz der 24-Jährigen. Das Finale findet am 02.12. statt.

Neu an dieser Staffel war, dass das erste Kennenlernen tagsüber stattfand. Außerdem wurde zuallerst eine gelbe Rose vergeben. Sie sicherte dem Österreicher Daniel das erste Einzeldate. Rausgeflogen ist Adriano, der für einen unvergesslich stilvollen Abgang sorgte #not.

DIE Sensation: Der erste Kuss ist gefallen.

 

Die besten Twitter-Reaktionen zur ersten Folge

Bald auf Disney+ Lego Star Wars Holiday Special

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren