Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Topmodel Lena Gercke

Die neue Doku „It’s ABOUT YOU: Lena”

Doku: Topmodel Lena Gercke gewährt private Einblicke in ihre Schwangerschaft. © Gettyimages

Topmodel Lena Gercke ganz privat! In einer neuen Doku hält Kindsvater und Regisseur Dustin Schöne die Zeit der Schwangerschaft fest. Wir haben die emotionale Doku und alle Infos dazu.

Lena Gercke gewährt ganz intime Einblicke

Lena Gercke (32) ist Heidis erstes "Germany's Next Topmodel". Die schöne Deutsche hat sich über die Jahre auch als TV-Moderatorin und Designerin einen Namen gemacht.

Ihr Liebesglück hat sie mit dem Regisseur Justin Schöne (35) gefunden. Ihr Privatleben hielt sie stets privat.

Doch 2020 kam alles anders als geplant. Lenas Glück wurde durch eine Schwangerschaft gekrönt.  Durch die Corona-Pandemie und den ersten Lockdown war sie mit ihrem Freund ausschließlich zu Hause.

Und dann kam ihnen eine überraschende Idee. Der werdende Vater und Regisseur hat Lenas Schwangerschaft authentisch und ungeschönt dokumentiert. Es sind sehr intime Einblicke mit reichlich Tränen.

Dustin und Lena kamen zu mir nach Cloppenburg und da hat sie uns eine Karte überreicht mit einem Ultraschallbild und mir gratuliert zur zukünftigen Oma. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Elvira Gercke, Lenas Mama

Doku: It's about you Lena

Die Geburt ihrer Tochter Zoey war für die erfolgreiche Unternehmerin ein besonders einschneidendes Erlebnis. Die Powerfrau hat weiter gearbeitet und das beste aus ihrer Schwangerschaft und den Glückshormonen gemacht.  

Und sie ließ sich in unterschiedlichen Situationen von der Kamera begleiten. In dem Film zeigt Lena wie sich ihr Babybauch bewegt, wie gerührt sie dabei ist und wie sie mit ihrem Dustin sämtliche Vorbereitungen für den Nachwuchs trifft.

Und dann kam Zoey

Es war eine aufregende Phase im Leben des Paares. Ein Baby zu bekommen in Zeiten von Corona und Lockdown, war für Lena so wie für alle anderen werdenden Mamas besonders gherausfordernd...

Zu dem Zeitpunkt war es mir gar nicht bewusst, was es bedeutet, ein Baby zu haben. Lena Gercke

Doch Lena wird durch Töchterchen Zoey noch stärker, noch schöner und strahlt merklich.

Rechtzeitig zum großen Finale von "The Voice - 2020" steht sie wieder vor der Kamera und moderiert die Jubiläums-Show.

Und das kann sie auch, denn Papa Justin Schöne genießt die Zeit mit dem süßen Baby.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren