Werde jetzt Produkttester:in

Vöslauer Sport+ Magnesium: Die Revolution des Wassertrinkens

Vöslauer Sport+ Magnesium
Die neue Vöslauer Sport+ Magnesium bringt großen Mehrwert für jede:n Sportler:in. © Vöslauer Mineralwasser

Jetzt kannst du mit ein paar Schluck deinen Flüssigkeits- und Magnesiumbedarf nach dem Sport ausgleichen. Die Vöslauer Sport+ Magnesium macht's möglich. Und du kannst sie jetzt gratis testen!

So leicht deckst du jetzt deinen Magnesium-Bedarf

Verschwitzt steht man vor seinem Schließfach und holt die Sporttasche raus. Wieder eine Runde Krafttraining hinter sich gebracht. Früher holte mach sich einen Protein-Riegel und Magnesium-Pulver-Sticks aus der Tasche. Doch jetzt geht es noch einfacher. Mit der "Vöslauer Sport+ Magnesium" gleicht man Flüssigkeits- und Magnesiumbedarf mit ein paar Schluck aus.

Das Mineralwasser von Vöslauer deckt mit rund 250 mg knapp 2/3 des Tagesbedarfs an Magnesium ab. Es eignet sich daher perfekt nach dem Sport für den Muskelaufbau. Aber Magnesium braucht jeder Mensch - im Durchschnitt liegt der Wert bei Frauen bei ca. 300 mg und bei Männern bei ca. 350 mg pro Tag. (Quelle: D-A-CH-Referenzwerten)

Auch in besonderen Lebenslagen wie bei Stress oder in der Schwangerschaft ist Magnesium ein besonders wichtiger Mineralstoff für Regeneration, Knochen- und Muskelaufbau.

Das steckt in der "Vöslauer Sport+ Magnesium"

Bei Sport-Drinks denkt man meist an bunte, süße Getränke, die sehr mineralisch schmecken. Damit ist jetzt Schluss. Mit der "Vöslauer Sport+ Magnesium" hat man auf Basis von natürlichem Mineralwasser ein wohltuendes Getränk in der Hand.

Durch den Einsatz von Magnesiumsulfat verstärken wir die schon natürlich vorkommenden Mineralien Magnesium und Sulfat in unserem Mineralwasser. Dabei wurden auf Zucker oder Zuckerersatzstoffe und Aromen verzichtet. Das Mineralwasser enthält auch keine Kohlensäure, womit es in jeder Situation einfach zu konsumieren ist.

Die Flasche besteht – wie das gesamte restliche Vöslauer PET-Einweg-Sortiment - aus 100 Prozent recyceltem PET. Der beliebte Sportverschluss im knalligen Orangeton sorgt für einen schnellen Schluck unterwegs oder während des Trainings.

Vöslauer Sport+ Magnesium sorgt für eine schnelle und leichte Magnesium-Aufnahme. © Vöslauer Mineralwasser

Mach mit und teste die "Vöslauer Sport+ Magnesium"

Neugierig geworden? Dann hast du jetzt die einmalige Gelegenheit, als Produkttester:in einen 6er Tray "Vöslauer Sport+ Magnesium" gratis nach Hause geliefert zu bekommen. Alles was du dafür tun musst, ist 10 Tage das Mineralwasser zu trinken und uns danach deine Meinung zu verraten. Super einfach und super cool.

Hier geht's zur Anmeldung für den großen Vöslauer-Produkttest!

Warum brauche ich Magnesium?

Dein Körper braucht Magnsium besonders für Muskeln, Herz, Nerven und Knochen. In besonderen Lebenslagen wie bei Stress oder in der Schwangerschaft ist Magnesium ein besonders wichtiger Mineralstoff für Regeneration, Knochen- und Muskelaufbau.

Wie viel Magnesium enthält die Vöslauer Sport+ Magnesium?

Das Mineralwasser von Vöslauer deckt mit rund 250 mg knapp 2/3 des Tagesbedarfs an Magnesium ab. Frauen haben einen Tagesbedarf von ca. 300 mg und Männer 350 mg pro Tag. (Quelle: D-A-CH-Referenzwerten)

Wie schmeckt die Vöslauer Sport+ Magnesium?

Vöslauer Sport+ Magnesium basiert auf natürlichem Mineralwasser ohne Zusatzstoffe. Vöslauer hat gezielt nach einem möglichst neutral schmeckenden Magnesiumsulfat gesucht. Dabei wurden auf Zucker oder Zuckerersatzstoffe und Aromen verzichtet. Das Mineralwasser enthält auch keine Kohlensäure.

Wie kann ich Produkttester:in werden?

Jede:r kann bei uns Produkttester:in werden. Einfach hier das Formular ausfüllen und mitmachen.

Watch next