Jetzt shoppen!

Die STYLE UP YOUR LIFE!-Collection ist da!

Stylish, nachhaltig & cool - das ist die neue STYLE UP YOUR LIFE!-Collection © Moni Fellner

„Wir machen dein Leben schöner“, versprechen STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner. Mit cooler Streetwear machen sie ihr Versprechen wahr! Die trendigen Teile zum Verlieben gibt es ab jetzt im neuen Online-Shop.

Seit mehr als 10 Jahren geben Adi Weiss und Michael Lameraner der STYLE UP YOUR LIFE!-Community Tipps und Tricks, wie diese ihr Leben schöner gestalten können. Höchste Zeit, dass die beiden unter die Modedesigner gehen und mit einer coolen Streetwear-Kollektion nun selbst Mode machen.

STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner präsentieren ihre lässige Streetwear-Kollektion © Moni Fellner

Doch damit nicht genug, bringen die beiden regelmäßig Star-Collections auf den Markt. Diese entstehen in Zusammenarbeit mit Stars und Prominenten und überzeugen mit originellen Designs als stylishes Fashion-Statement.

Die STYLE UP YOUR LIFE!-Collection

Mit T-Shirts, Hoodie und einer Shopping-Bag begeistert die STYLE UP YOUR LIFE!-Collection © Moni Fellner

Fast Fashion hat in dieser unbeständigen Zeit keinen Platz mehr. Deshalb setzen Adi Weiss und Michael Lameraner für ihre STYLE UP YOUR LIFE!-Collection auf nachhaltige Qualität. Shirts und Hoodies bestehen aus 100 % Bio-Baumwolle und werden in kontrollierten Unternehmen in Österreich bedruckt.

Zwei coole T-Shirts, ein Hoodie und eine Shopping-Bag mit STYLE UP YOUR LIFE!-Aufdruck sind die neuen Must Haves für jede Garderobe und von der Jeans bis hin zum Tüllrock treue Styling-Partner. Komplettiert wird die Kollektion durch die „Kiss me Later“-Mund-Nasen-Maske, die in Zusammenarbeit mit Beauty-Doc Eva Wegrostek entstand.

Hier gibt es die STYLE UP YOUR LIFE!-Collection

Die MODE FUZZI Collection

TV-Host und STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss und seine MODE FUZZI-Kollektion

Einmal in rosa und einmal in blau kommen die qualitativ hochwertigen T-Shirts by TV-Host und STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss. Warum da MODE FUZZI draufsteht? „In einem Lokal in Wien wurde ich von einem Unbekannten angesprochen mit den Worten: „Hey bist du nicht dieser Mode Fuzzi?“, so Adi. Mit diesen Shirts kann sich jeder als solcher outen;-)

Hier gibt es die MODE FUZZI-Collection

Die NINA PROLL-Collection

Österreichische Mentalität zum Tragen. Hier an Nina Proll, Adi Weiss & Michael Lameraner © Moni Fellner

Mit ihrem Song zur Corona-Krise „I Zag Di Au“ landete Nina Proll einen sensationellen Hit. Bringt dieser doch die österreichische Mentalität mit einem Augenzwinkern auf den Punkt. Mit zwei Shirts – „I Zag Di Au“ mit Nina Proll-Porträt oder pur, zeigen wir österreichischen Style.

Hier gibt es die NINA PROLL-Collection

Die BETTINA ASSINGER-Collection

© Moni Fellner

Dass Bettina Weniger-Assinger eine Frau mit viel Gefühl ist, weiß nicht nur ihr frisch gebackener Ehemann Achim Weniger, dem sie am 9. November 2020 das JA-Wort gab. Schon immer ist der Leitspruch der smarten Designerin „Follow Your Heart“ und diesen hat sie mit einer Unisex-Kollektion, bestehend aus Hoodies, T-Shirts und Bags verwirklicht.

Hier gibt es die BETTINA ASSINGER-Collection

Watch next