"Die unsichtbare Achterbahn": Roman Schindler feiert Buchpremiere
Großer Applaus für Ex-Mister-Austria Roman Schindler! Im Le Méridien Vienna feierte der Star-Trainer mit zahlreichen Promis die Premiere seines ersten Buchs "Die unsichtbare Achterbahn".
Glamour, Emotion und Inspiration vereinten sich am Dienstagabend im Le Méridien Vienna, als VIP-Personal-Trainer und Ex-Mister-Austria Roman Schindler sein erstes Buch "Die unsichtbare Achterbahn" präsentierte. Zahlreiche bekannte Gesichter aus Musik, Fernsehen und Theater kamen, um mit dem Fitnessprofi auf sein literarisches Debüt anzustoßen.
"Es freut mich sehr, so viele tolle Persönlichkeiten heute erschienen sind, um mit mir meine Buch-Premiere zu feiern", strahlte Schindler im Gespräch. "Mein Buch liegt mir besonders am Herzen, weil es eine Geschichte über Mut, Vertrauen und die Kunst erzählt, auch im freien Fall die Hände in die Luft zu werfen. Es soll uns daran erinnern, das Vertrauen niemals zu verlieren - daran zu glauben, dass es immer wieder bergauf geht. Vielleicht nicht so, wie wir es erwartet haben, aber genau so, wie wir es brauchen."
Mit dieser Botschaft traf der beliebte Personal Trainer den Nerv des Publikums. "Die unsichtbare Achterbahn" richtet sich an Menschen jeden Alters, die den Mut suchen, neue Wege zu gehen, ob nach Rückschlägen, Neuanfängen oder inmitten des täglichen Lebens.
Unter den zahlreichen Gästen fanden sich bekannte Persönlichkeiten wie Maya Hakvoort, Alfons Haider, Simone Stelzer, Markus Freistätter, Ernst Minar, Fabio Diso, Daniela Kiefer, Caro Athanasiadis, Conny Kreuter, Andy Lee Lang und Dominic Heinzl. Bei Cocktails und Buchsignierungen wurde gelacht, philosophiert und bis spät am Abend gefeiert.