'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Starke Heldinnen

Diese 6 Covid-19 Krankenschwestern sind die Stars der "Wonder Woman"-Kampagne

Reebok lanciert eine "Wonder Woman"-Collection und zeigt sie an echten Heldinnen. © Reebok

Diese 6 starken Covid-19-Krankenschwestern sind wahre Heldinnen und die Stars der neuen "Reebok x WONDER WOMAN™-Kollektion". Die Capsule Collection ist allen "Wonder Women” des Alltags gewidmet, die außergewöhnlichen und bequemen It-Pieces sind eine Hommage an starke Frauen.

Die heimlichen Heldinnen der Pandemie

Sie stehen tagtäglich an vorderster Front und bekämpfen eine Pandemie, die die ganze Welt erschüttert. 

Krankenschwestern arbeiten seit über einem Jahr in mehreren Schicht-Diensten und müssen Nerven bewahren. Es ist diese unberechenbare Krankheit, die ihnen zu schaffen macht.

Sie begleiten junge Covid-19-Patienten, alte Covid-19-Patienten und die Angehörigen, die außerhalb der Krankenhäuser auf Nachricht warten. Es sind unerträgliche Momente, wenn man weiß, dass ein Patient nicht durchkommen wird und die Krankenschwestern die Angehörigen per iPad mit der Familie verbinden muss - ein privater Abschied, ein privater Moment, eine emotionale Last.

Mini-Dokumentation über 6 echte Heldinnen

Ehre, wem Ehre gebührt

In Anlehnung an den Kult-Film "Wonder Woman" lancierte Reebok eine Kollektion für alle Alltagsheldinnen und -helden. Es braucht zwar keinen heldenhaften Umhang, aber eine bequeme und starke Kollektion, die echten Helden gewidmet wird.

Die Reebok x WONDER WOMAN™-Kollektion, entstand in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products und DC Comics. Die Sneakers und Casual-Wear soll Heldinnen den Alltag erleichtern. Daher wurde bei der Kollektion nicht nur auf das coole Design, sondern auch auf Bequemlichkeit und atmungsaktive Bekleidung großen Wert gelegt.

© Reebok
Nicht zu wissen, ob man selbst erkrankt oder gar selbst an dieser Krankheit sterben würde, ist wahnsinnig beängstigend. Diese Covid-19 Pandemie ist die erschreckendste Erfahrung meiner beruflichen Laufbahn. Vilma Pacheco

Echte Heldinnen als Kampagnen-Stars

Nomen est Omen. Reebok wollte für die Lancierung der Kampagne echte "Wonder Women" und bat sechs starke Krankenschwestern aus Boston (hier hat Reebok seinen Firmensitz) vor die Kamera:

Mit dieser Aktion bekommen diese Alltagsheldinnen tatsächlich die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht. Es sind echte Menschen, echte Namen und echte Geschichten die Taylor Meyer, Vilma Pacheco, Kathryn D’Innocenzo, Suki Stiles, Cassie Moy und Solange Rosa uns berührend ehrlich in einem Video (Mini-Dokumentationerzählen...

Diese sechs beeindruckenden Frauen sehen sich selbst absolut nicht als Alltagsheldinnen, aber wir schon. Reebok
© Reebok
© Reebok
© Reebok
© Reebok
© Reebok
Ich arbeite tagtäglich mit unglaublich beeindruckenden Frauen zusammen und die sind für mich die wahren "Wonder Women". Taylor Meyer

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren