Enthüllt

Diese Mega-Gage entgeht Laura Müller und dem Wendler jetzt

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind © Instagram / /lauramuellerofficial

Nach den Aufständen von Promis und Fans hat RTLZWEI die geplante Doku mit Michael Wendler und seiner schwangeren Laura Müller auf Eis gelegt. Nun wurde enthüllt wie viel die beiden abkassiert hätten.

Es dauerte nicht einmal 24 Stunden bis das Angebot des deutschen Privatsenders RTLZWEI wieder vom Tisch war. Viele Fans und auch Promis, darunter die Stars des Senders Robert und Carmen Geiss, protestierten gegen das geplante TV-Projekt zwischen RTLZWEI und Michael Wendler und seiner schwangeren Frau Laura Müller. Nun enthüllte "Bild" welche Gage den beiden nun durch die Lappen geht. Auf der nächsten Seite erfährst du mehr dazu. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next