Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Netflix-Zuwachs im Herbst

Diese Serie ist perfekt für alle die „Gossip Girl“ lieben

© Gettyimages.com

Netflix gab bekannt, neue österreichische Produktionen geplant zu haben. Nach „Freud“ folgt bald ein neuer möglicher Serienhit: „Kitz“.

Du hast bereits alle Teenie-Serien wie Gossip Girl, Pretty Little Liars und Elité durch? Dann mach dich bereit, denn Kitz begeistert mit einer Extraportiom Glamour, Drama und Mystery! Die neue Netflix Serie scheint die besten Parts aus Gossip Girl und Pretty Little Liars zu vereinen - und noch dazu spielt die Serie hautnah bei uns in Österreich: Im Nobelskiort Kitzbühel.

Darum geht's

Die 19-jährige Lisi aus Kitzbühel flüchtet sich nach dem tragischen Tod ihres Bruders ins noble Nachtleben in Kitzbühel. Schon bald lernt sie eine Clique aus München kennen, die die dekadente Welt des Skigebiets zelebriert. Nach kurzer Begeisterung merkt Lisi, dass nicht alles was Gold ist glänzt. Doch da ist es schon zu spät und sie wird in unkontrollierbare Machenschaften hineingezogen. Netflix kündigte an, dass die sechsteilige Serie gerade produziert wird. Wir können also schon bald damit auf der Streaminplattform rechnen.

Neue Produktionen aus Österreich

Netflix erweitert sein Streamingangebot mit der neuen Serie Kitz, sowie den Film Was Wir Wollten mit Schauspieler Elyas M’Barek und die ORF-Koproduktion Totenfrau. Die österreichischen Produktion sollen in 109 Ländern verfügbar sein.

Totenfrau basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Bernhard Aichner. Darin geht es um die Inhaberin eines Bestattungsunternehmens und zweifache Mutter, die durch den Tod ihres Mannes in von den Füßen gerissen wird. Als sie begreift, dass er ermordet wurde, beginnt ein Rachefeldzug. Dabei wird sie jedoch von der Jägerin zur Gejagten. Da erwartet uns wohl jede Menge Spannung aus Österreich!

 

Bald im Kino: Black Widow

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren