Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Für die ganze Familie

Drei wollen Durchblick - der Podcast mit Thomas Brezina, Jana Klar & Michi Buchinger

Fragen, die sich jeder schon mal im Leben gestellt hat, geht dieses illustre Trio auf dem Grund. Pointiert, witzig und aus verschiedenen Sichtweisen bekommt jeder die passende Antwort.

Die Menschen hinter "Drei wollen Durchblick"

Jana Klar

Die Youtuberin - sie lädt im Schnitt alle 6 Tage ein Video hoch - hat mittlerweile 475.000 Abonnenten auf ihrem Kanal. Auf einen Schlag berühmt wurde sie, als sie sich vor laufneder Kamera eine Stoppelglatze rasierte. Doch im Prinzip macht sie vor, wie man Minimalismus praktiziert, sich vegan ernährt, nachhaltig lebt und dabei optimistisch und glücklich ist. 

Thomas Brezina

Tom Turbo schießt es den meisten ein, wenn sie seinen Namen hören. Klar, ist er doch der Erfinder dieser Kultfigur für Kinder. Überhaupt hat er sich - begonnen mit der "Knickerbocker Bande" - in die Herzen vieler Kinder geschrieben. Die wenigsten wissen jedoch, dass Thomas Brezina auch Sachbücher schreibt, die als Lebenshilfe für Erwachsene dienen. Erlebt mit seinem Lebensgefährten Ivo und Hund Joppy in Wien und London. 

Michi Buchinger

Youtuber, Autor, Kolumnist und Kabarettist - sprich, ein Hans Dampf in allen Gassen mit viel Selbstironie und Wortwitz: Das ist Michael Buchinger. Und dazu noch ein sehr sympathischer Mensch. Sein Buch "Der letzte macht den Mund zu" schaffte es gar auf die Spiegel Bestseller-Liste. Auf seiner Pilgerreise nach Mariazell diesen Sommer durfte man ihn via Instragram begleiten. Abgeholt wurde er dort von seinem Lebenspartner Dominik Pichler mit dem Auto.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren