'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Vadim Garbuzov

Ein Leben für den Tanz

Adi Weiss trifft bei Mömax in Wien den Tanzprofi Vadim Garbuzov. Er spricht wie er es lernte den Tanz zu lieben, seine Record-Ziele und seine Erfahrungen bei TV-Tanz Shows.

Vadim Garbuzov spricht mit Adi Weiss über seinen Traum den Rekord für die meisten Tanz-Weltmeistertitel zu knacken und dass er es über die Jahre lernte den Tanz zu lieben. Der Start für seine Karriere war allerdings eher von seinen Eltern gewünscht. Bei Dancing Stars sorgte Vadim bei seiner ersten Teilnahme direkt für Schlagzeilen. Gemeinsam mit Alfons Haider bildeten sie das erste Gleichgeschlechtliche Tanzpaar der Sendung.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren