'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Weingut SKOFF Original, Gamlitz

Ein Traum ging in Erfüllung: Weiss & Lameraner starten mit eigenem Wein durch

© Moni Fellner

Liebe auf den ersten Schluck! Michael Lameraner, Walter Skoff und Adi Weiss präsentierten ihren ersten gemeinsamen Sauvignon Blanc O'EVERYBODY'S DARLING vor VIPs und Freunden.

Die "Darlings" der österreichischen Society reisten aus dem ganzen Land in die wunderschöne Südsteiermark. Am Weingut SKOFF ORIGINAL in Gamlitz stellten die STYLE UP YOUR LIFE! & OBEGG – Best of Südsteiermark-Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner gemeinsam mit Star-Winzer WALTER SKOFF ihren ersten, eigenen Sauvignon Blanc O´EVERYBODY´S DARLING Ried OBEGG vor.

Im exklusiven Rahmen wurde der neue Kult-Wein den Gästen (unter Einhaltung aller Corona Bestimmungen) im Weinkeller des Weinguts SKOFF ORIGINAL in Gamlitz präsentiert. Die Verkostung wurde durch eine Gesangseinlage von Star-Sopranistin Eva Liebau-Skoff eröffnet. Zu den Klängen der Arie der Lauretta „O mio babbino caro“ aus der Oper „Gianni Schicchi“ von Giacomo Puccini kam bei den Gästen Gänsehaut auf.

© Moni Fellner

Das Power-Paar Star-Winzer Walter Skoff und Star-Sopranistin Eva Liebau-Skoff

Walter Skoff: "Ich schätze Adi und Michael wirklich als Weinkenner und weil sie guten Wein zu schätzen wissen. Es war ein spannender Prozess und am Ende haben beide gesagt: „Das ist unser Wein, so spritzig muss er schmecken, diese Frucht in der Nase muss er haben.“ 

© Moni Fellner

Star-Sopranistin Eva Libau-Skoff begeisterte mit ihrer Gesangseinlage.

© Moni Fellner

Die Band "Alle Achtung" heizte den VIPs mit heißen Rythmen richtig ein.

© Moni Fellner

Schauspielerin Barbara Kaudelka zeigte sich von O' EVERYBODY'S DARLING begeistert.

© Moni Fellner

O‘ EVERYBODY’S DARLING Ried OBEGG Sauvignon Blanc Südsteiermark DAC (Karton mit 6 Flaschen á € 18,90)

© Moni Fellner

Auch für Entertainer Andy Lee Lang war es Liebe auf den ersten Schluck

© Moni Fellner

Star-Astrologin Gerda Rogers und Manager Clemens Trischler waren sich einig: EVERYBODY'S DARLING ist Liebe auf den ersten Schluck.

© Moni Fellner

Das Schlager-Traummpaar: Simone Stelzer und Charly Brunner

Simone Stelzer: "Normalerweise ist mein Motto „Prosecco für alle“ aber dank O‘ Everbody‘s Darling greif‘ ich zum Sauvignon Blanc."

© Moni Fellner

Tor-Legende Otto Konrad mit Ehefrau Silke und Walter Skoff

© Moni Fellner

Entertainer Andy Lee Lang genießt EVERYBODY'S DARLING mit Star-Astrologin Gerda Rogers und Manager Clemens Trischler

© Moni Fellner

Fußball-Legende Otto Konrad mit Ehefrau Silke

© Moni Fellner
© Moni Fellner

Entertainer Andy Lee Lang mit Manager & Buchautor Clemens Trischler

Star-Astrologin Gerda Rogers mit den beiden STYLE UP YOUR LIFE! & OBEGG-Herausgebern Michael Lameraner und Adi Weiss

Gerda Rogers: "Mich fasziniert der feine Geschmack von Holunderblüte und Paprika. Es ist ein femininer, feiner und trinkfreudiger Wein, ich bin begeistert.“

© Moni Fellner

Star-Winzer Walter Skoff mit Designerin Bettina Assinger und Ehemann, Unternehmer Achim Weniger

Bettina Assinger und Achim Weniger: "O‘ Everbody‘s Darling ist definitiv zu Our Darling geworden. Die Kombination aus Lage und Winzer und das Ganze zusammen mit Adi und Michael ist die Krönung.“

© Moni Fellner

Kreierten zusammen EVERYBODY'S DARLING: Star-Winzer Walter Skoff und Eva Liebau-Skoff mit Michael Lameraner und Adi Weiss.

© Moni Fellner

Das erfolgreiche Power-Paar Walter Skoff und Eva Liebau-Skoff

© Moni Fellner

Fußball-Legende Otto Konrad und Ehefrau Silke zeigten such von dem Sauvignon Blanc begeistert.

© Moni Fellner

Prost! Designerin Bettina Assinger-Weniger und Ehemann, Unternehmer Achim Weniger stoßen mit Michael Lameraner und Adi Weiss auf EVERYBODY'S DARLING an.

© Moni Fellner

Hervorragender Wein statt Prosecco für die Schlager-Stars Simone Stelzer und Charly Brunner.

© Moni Fellner

Ließen sich den hervorragenden Sauvigon Blanc schmecken: Star-Astrologin Gerda Rogers und Schlager-Star Simone Stelzer.

© Moni Fellner

Cheers! Schauspielerin Barbara Kaudelka und Manager Clemens Trischler

© Moni Fellner

Schlager-Star Charly Brunner mit Star-Astrologin Gerda Rogers und Schlager-Queen Simone Stelzer.

© Moni Fellner

Fans von EVERYBODY'S DARLING: Charly Brunner, Simone Stelzer, Barbara Kaudelka und Andy Lee Lang.

© Moni Fellner

Gerda Rogers mit Andy Lee Lang.

© Moni Fellner

Waren begeistert von der wunderschönen Landschaft und dem außergewöhnlichen Wein: Barbara Kaudelka, Charly Brunner und seine Simone Stelzer.

© Moni Fellner

Haben ihren neuen Lieblingswein gefunden: Bettina Assinger-Weniger und Ehemann Achim Weniger.

© Moni Fellner

Charly Brunner mit Simone Stelzer und Bettina Assinger-Weniger und Achim Weniger feierten den neuen Sauvignon Blanc.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren