'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Natascha Ochsenknecht

Ein TV-Star als Neo-Steirerein

Wir treffen die Unternehmerin Natascha Ochsenknecht am OBEGG in der Südsteiermark. Sie spricht über Steirischen Wein und Männer, aktuelle Projekte und verrät, warum sie jetzt öfter in der Steiermark anzutreffen ist.

Im Talk spricht Natascha Ochsenknecht über ihre Rolle als Oma:

Sehe ich aus wie eine Oma? … Es ist jetzt nicht so, dass das Enkelkind auf die Welt kommt und du dir denkst: Ok, ich fühle mich jetzt als Oma!

über österreichische Männer und wie ihr Traummann aussehen sollte:

„Grundsätzlich kann ich mir überall vorstellen zu leben aber wenn jetzt so ein fescher Österreicher käme, da haben meine Kinder gesagt: Mama, spätestens da müsstest du hier her ziehen.“
„Das Aussehen ist mir eigentlich egal, aber er muss Humor haben, er muss wirklich witzig sein, ein Familienmensch, die Pizza selber bezahlen wäre super und ganz cool wäre, wenn er ein bisschen größer wäre als ich.“

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren