ÖWA-Zahlen

Erneut Nummer 1: STYLE UP YOUR LIFE! baut Vorsprung weiter aus

Jubelnde Menschen
Laut ÖWA erreichte STYLEUPYOURLIFE.at auch im Februar wieder Top-Werte © Gettyimages.com

STYLE UP YOUR LIFE! konnte auch im Februar seinen Rekordkurs fortsetzen und wurde erneut zur klaren Nummer Eins am heimischen Medienmarkt im Bereich der digitalen Lifestyle- und Frauentitel gekürt.

Mit seiner verkürzten Dauer von nur 28 Tagen war der Februar für viele digitale Titel am österreichischen Medienmarkt durchaus eine Herausforderung bei den monatlichen Reichweiten-Zielen, doch STYLE UP YOUR LIFE.at, der digitale Ableger des führenden Mode- und Frauenmagazins von Adi Weiss und Michael Lameraner, konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen.

Das belegen jetzt die neuen Zahlen der unabhängigen Webanalyse ÖWA, die jeden Monat transparent als Ranking ausgewiesen werden. Besonders erfreulich: STYLE UP YOUR LIFE! ist nicht nur neuerlich die klare Nummer Eins im Segment der Frauen- und Lifestyletitel geworden, sondern konnte im Februar seinen Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern noch weiter ausbauen. 

In Zahlen bedeutet das 705.461 Unique User aus Österreich sowie 1.247.059 Unique Clients alleine im Monat Februar. Und auch bei den Aufrufen und Seitenimpressionen konnte STYLE UP YOUR LIFE! erneut beachtliche Werte erzielen mit 1.842.310 Visits und 4.223.977 Page Impressions.

Schnell und exklusiv: Mit STYLE UP YOUR LIFE! immer top informiert

Was Herausgeber Michael Lameraner besonders freut, ist das wachsende Interesse der Leserinnen und Leser an exklusiven Recherchen und Interviews mit Top-Prominenten, mit denen STYLE UP YOUR LIFE! nicht nur in der Medienbranche für Gesprächsstoff sorgt.

Aktuell berichtet STYLE UP YOUR LIFE! auch jeden Freitag live aus dem ORF-Ballroom über die neusten und spannendsten Entwicklungen rund um die ORF-Erfolgsshow "Dancing Stars", aber auch Kommentare, Interviews mit Top-Promis oder -Experten oder exklusives Bildmaterial wurden in sozialen Medien wie Instagram, Facebook oder Twitter alleine im Februar tausendfach geteilt, geliked und kommentiert.

Erfreulich ist besonders, dass wir unser journalistisches Profil mit exklusiven Recherchen und Interviews zuletzt deutlich schärfen konnten. STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner

"Mit unserem stetig wachsenden Team an top ausgebildeten RedakteurInnen, ReporterInnen und FotografInnen haben wir vor allem unser journalistisches Profil zuletzt weiter schärfen können", zeigt sich Herausgeber Michael Lameraner über die wachsende Nachfrage sehr freut. "Unser Ziel ist klar: Wir wollen nicht nur im Alltag ein stetiger Begleiter junger und konsumfreudiger Österreicherinnen und Österreicher sein, sondern auch noch schneller und noch exklusiver unsere zahlreichen LeserInnen über Themen informieren, die sie tatsächlich bewegen."

Und auch Herausgeber Adi Weiss betont: "Wir werden uns sicher nicht auf unseren jüngsten Erfolgen ausruhen. Im Gegenteil, wir bauen unser Team und Angebot gerade weiter aus und investieren in neue spannende Projekte und Kooperationen." 

Das qualitativ hochwertige Bewegtbild-Angebot von ADIWEISS.TV, das jeden Samstag um 19.50 Uhr ATV ausgestrahlt wird, kann zudem kostenlos und rund um die Uhr auf STYLEUPYOURLIFE.at abgerufen werden. 

Wir werden uns sicher nicht auf unseren jüngsten Erfolgen ausruhen. Im Gegenteil, wir bauen unser Team und Angebot gerade weiter aus. STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss
Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next