Schlagerstars

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Mega-Überraschung für die Fans

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Verstehen sich nach wie vor prächtig: Helene Fischer und Florian Silbereisen © Gettyimages.com

Ein Jahrzehnt lang wurden sie abseits der Schlagersongs auch als Liebespaar von den Fans gefeiert, doch 2018 kam es zur Trennung. Die gemeinsamen Auftritte wurden natürlich weniger, doch nach langem Warten nun die positive Nachricht: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind wieder vereint - und zwar im ORF!

Am 13. Jänner haben die Fans von Florian Silbereisen und Helene Fischer allen Grund zur Freude! Nicht nur der Frauenschwarm ist zurück bei den "Schlagerchampions", sondern auch seine viel gefeierte Ex-Freundin wird bei seinem Comeback dabei sein – und zwar auf der Bühne!

In seinem aktuellsten Instagram-Posting kündigt Flori an: "Wir rollen den roten Teppich aus". Damit löste er eine Welle an Reaktionen aus. Die Begeisterung der Fans über die Anwesenheit von Helene Fischer ist kaum zu bremsen.

"Finde es ganz super, dass unser Superstar Helene wieder dabei ist"

Nach der Trennung 2018 reduzierten sich die gemeinsamen Auftritte, wobei sich das Ex-Traumpaar der Schlagerszene nach eigenen Angaben stets weiterhin gut verstand. Unter der Ankündigung von Flori häufen sich derweil zahlreiche Kommentare – die Begeisterung über Helenes Mitwirken an seinem Comeback ist unschwer zu erkennen. "Finde es ganz super, dass unser Superstar Helene wieder dabei ist", freut sich eine Userin auf den Termin

Übertragen wird das Ganze im ORF sowie im Ersten. Neben Helene Fischer werden auch Stars wie Andrea Berg, Maite Kelly oder Beatrice Egli zu sehen sein.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next