'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Beauty-Queen

Ganz natürlich: die neuesten Make-up Trends mit Rebecca Mir

Tomodel und Moderatorin Rebecca Mir ist Testimonial für Lavera Naturkosmetik. Im Covershooting für STYLE UP YOUR LIFE! zeigt sie die angesagtesten Looks für den Frühling.

Rebecca Mir, die dunkelhaarige Beauty, ist nicht nur im TV, sondern auch auf vielen Social Media Kanälen stark präsent. Allein auf Instagram hat sie bisher 955.000 Abonnenten. Ein Erfolg, der seine Wurzeln im zweiten Platz von „Germany’s Next Topmodel“ 2011 hat.
Rebecca Mir zierte seither zahlreiche Cover, war laut der deutschen FHM „Sexiest Women in the World“, kletterte die Karriereleiter als Moderatorin (für „taff“ und „red!“ bei ProSieben) behende nach oben und zog als Model lukrative Werbejobs an Land.
Privat hat die Beauty mit afghanischen Wurzeln ihr Glück 2012 mit ihrem ehemaligen Tanzpartner von „Let’s Dance“ gefunden. Mit Massimo Sinató ist Mir seit 2015 verheiratet, bald wird das Eheglück mit Nachwuchs gekrönt werden.

Mit Adi Weiss sprach sie im STYLE UP YOUR LIFE! Fotostudio über die Make-Up Trends für dieses Jahr. Ob mit einem Natural Look, mit knalligem Blush, Cherry Lips oder experimentell quer durch die Jahrzehnte, die Trends sind absolut vielseitig und lassen unsere Gesichter hochleben wie nie zuvor.

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren