'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Hair Hacks

Geheimtipps für gesundes Haar mit seidigem Glanz

Schöne, gesunde und gepflegte Haare - immer ein Eyecatcher. © Gettyimages.com/Babyliss

Wer wünscht sich nicht perfekt gepflegte und gesunde Haare? Bei der Haarpflege machen viele von uns allerdings Fehler, die dem Haar ganz ordentlich zusetzen. Wir verraten dir 2 wichtige Tipps, wie du deine Haare pflegst und so zur perfekten Traummähne kommst.

1. Richtige Pflege

Wenn man so an den Regalen der Haarpflege-Produkte im Drogeriemarkt vorbeischlendert, weiß man gar nicht, was man nehmen soll. Die Auswahl ist einfach riesig.

Natürlich ist eine Haarkur hin und wieder nicht schlecht, aber, wie so oft im Leben, gilt auch hier: Bitte nicht übertreibenShampoo, Conditioner, Spray, nasse Kur, trockene Kur – damit überforderst du deine Haare und sie werden fettig.

Zu viel Conditioner macht schnell fettig!

Natürlich kannst du deine Haare mit Shampoo und Conditioner pflegen. Du solltest aber unbedingt darauf achten, dass die Produkte auf deinen Haartyp abgestimmt sind und du Produkte aus einer Produktlinie benützt. Außerdem solltest du Kuren und Conditioner immer nur in den Haarspitzen auftragen - die Kopfhaut regiert bei zu viel Pflegeprodukten schnell schuppig und gereizt.

2. Richtiges Styling

Föhnen, Glätten, Lockenstab – große Hitze beim Haarstyling setzt den Haaren ganz ordentlich zu und macht sie spröde und brüchig. Gerade, wenn du deine Haare regelmäßig stylst, solltest du auf Geräte achten, die die Haare beim Stylen auch pflegen. Geräte mit neuester Advanced Plasma Ionen-Technologie schützen die Haare und sind daher ideal.

Babyliss hat dafür die Produktlinie Hydro-Fusion entwickelt, die das Haar beim Stylen vor Frizz schützt und gleichzeitig pflegt.

Die Hydro-Fusion Collection von Babyliss mit Advanced Plasma Technologie arbeitet mit einem Ionensytem, das den Feuchtigkeitsgehalt im Haar ausgleicht. Die Ionen-Technologie verhindert, dass sich die Haare statisch aufladen und versorgt die Haare mit Feuchtigkeit.
Das Ergebnis: super-weiches, frizz-freies Haar mit extra luxuriösem Glanz.

Die ultimativen Styling-Gadgets

Der Hydro-Fusion Haartrockner

Bad Hair Day? Kennen wir doch alle! Es gibt Tage, da sind die Haare einfach nicht zu bändigen: zu lockig, zu fein, zu wenig Volumen oder einfach nicht in Form zu bringen.

Der 2.100 Watt starke Super-Ionen-Haartrockner schafft mit einem Plasmastrom-Diffusor ein glattes und glänzendes Finish.

Mit 3 Hitze-Stufen, 2 Geschwindigkeitseinstellungen und einer Kühlluft-Taste ist er perfekt für alle Haartypen geeignet und kommt auch mit den widerspenstigsten Haaren mühelos zurecht.

Der Super-Ionen Haartrockner ist für alle Haartypen geeignet, sogar widerspenstiges und Afro-Haar schafft er mühelos.

Die Hydro-Fusion Warmluftbürste

Stylen oder Trocknen? Nein, wir müssen uns nicht entscheiden, denn die Hydro-Fusion Warmluftbürste kann beides in einem. Die Ionen-Technologie sorgt auch hier für eine traumhaft glänzende Mähne, ohne die Haarstruktur zu belasten.

Mit dem Heißluftstyler und seiner großen rotierenden Bürste mit Keramik-Beschichtung bekommst du die ultimative Glätte und das seidige Blow-Dry Finish, von dem du schon immer geträumt hast.

Mit 2 Temperatur-Möglichkeiten, einer Kühlluft-Einstellung und wählbarer Rotationsrichtung hast du bei deinem Styling die volle Kontrolle.

Dank der rotierenden Warmluftbürste mit Keramik-Beschichtung wird das Haar perfekt geglättet.