Melissa Naschenweng kann nicht wie geplant auf die Bühne

"Ich bin auch nur ein Mensch" - mit diesen Worten hat jetzt Schlagerstar Melissa Naschenweng eine traurige Nachricht für ihre Fans angekündigt. Ganz kurzfristig musste die 33-Jährige nämlich jetzt zwei ihrer für das Wochenende geplanten Konzerte absagen.

Der Grund: Sie hat die Grippe. "Leider können die Konzerte am kommenden Wochenende in Essenbach und Rottenmann nicht stattfinden, da ich mir eine Grippe eingefangen und Bettruhe verordnet bekommen habe", schreibt die "Kompliment"-Interpretin in ihrer Instagram-Story (nur für 24 Stunden sichtbar). "Es tut mir sehr leid, aber manchmal muss man einfach auf den Körper hören. Danke für euer Verständnis und danke an den Veranstalter." Sie vermutet außerdem, dass sie sich bei einem ihrer Konzerte bei jemandem angesteckt hat.

Doch Glück im Unglück: Die Auftritte werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die Tickets behalten daher ihre Gültigkeit. Wir wünschen Melissa Naschenweng an dieser Stelle gute Besserung! 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next