Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
abgelaufen

Gewinne 10 x 6 besondere Flaschen Wein aus dem Weingut Walter Skoff

Die neuen Weine des Jahres 2020 in einer Box: "Walter White", ein Cuvee aus Sauvignon Blanc, Sämling und Aromasorten und "Walter Rosé", ein fruchtig ausbalancierter Wein mit Beerenaromatik.

Walter Skoff zählt zweifelsohne zu den Top-Winzern des Landes. Seine Spitzenweine sind international ausgezeichnet. Wir verlosen 10 x 1 Box mit insgesamt 6 Flaschen Weiß- und Roséweinen, Walter White und Walter Rosé 2020.

"Wein ist Leben, unser Leben ist Wein", lautet das Credo von Weltmeister Winzer Walter Skoff. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Eva führt er das Weingut extrem erfolgreich und mit großer Leidenschaft zu den edlen Tropfen in vierter Generation.

Jeder seiner Weine trägt seine ganz eigene Handschrift und offeriert eine eigenständige Persönlichkeit, die durch eine einzigartige Kombination aus erlesenen Früchten und der außergewöhnlichen Lage im südsteirischen Gamlitz geprägt ist.

Die Liebe und Leidenschaft zum Wein und zur Musik verbindet das Power-Paar Walter Skoff und Eva Skoff-Liebau.

Es besteht kein Zweifel: Walter Skoff lebt für den Wein. Eine Sorte hat es dem leidenschaftlichen Winzer besonders angetan: Der Sauvignon Blanc. Nicht umsonst wird er respektvoll auch als "Mister Sauvignon" bezeichnet. Mit viel Fingerspitzengefühl und durch den perfekten Gleichklang mit der Natur schafft es der Winzer aus der Südsteiermark, die besondere Charakteristik dieser Sorte wie kaum ein anderer in seinen Facetten herauszuarbeiten, ohne die Authentizität der Rebsorte zu beinträchtigen.

Der Erfolg gibt Walter Skoff recht

Die Weine sorgen auch in internationalen Fachkreisen für Furore. Die Meisterstücke des Weinguts begeistern Kenner aus aller Welt und wurden in den vergangenen Jahrzehnten vielfach prämiert.

Walter Skoff führt das Familienweingut, mit einer Anbaufläche von rund 60 Hektar, mittlerweile in 4. Generation.
Einfach die Seele baumeln lassen: Ein traumhaft schöner Ausblick auf die Weinberge.
Teilnehmen bis

21.02.2021

Gewinn

Wir verlosen 10 x 6er Weinpaket Walter White und Walter Rosé 2020 vom Weltmeister Winzer Walter Skoff.

Die ersten, hervorragenden Weine des neuen Jahrgangs 2020 - frisch und fruchtig und perfekt für den Frühling.

Der Walter White 2020 ist ein leichter und fruchtiger Wein zum Genießen mit Freunden und Familie — für jeden Anlass geeignet. Mit seinem fruchtgetragenen und erfrischenden Abgang bietet er pures Trinkvergnügen. Ein Cuvée aus Sauvignon Blanc, Sämling und Aromasorten.

Der Walter Rosé 2020 ist ein schön strukturierter, fruchtig ausbalancierter Wein. Er ist sehr trinkfreudig am Gaumen, mit vordergründiger Beerenaromatik – der Abgang ist fruchtbetont und sehr elegant.

Mitmachen & Gewinnen

Fülle einfach das Formular aus und gewinne mit etwas Glück ein 6er Weinpaket Walter White und Walter Rosé 2020 aus dem ausgezeichneten Weingut Skoff.