abgelaufen

Gewinne 3 x 1 brandneue Winter-Ausgabe von STYLE UP YOUR LIFE!

OUT NOW! Hol dir jetzt die neue Ausgabe! © STYLE UP YOUR LIFE!

Ein wirklich spannendes und herausforderndes Jahr liegt hinter uns allen. Aber wir lassen uns unseren Optimismus nicht nehmen. STYLE UP YOUR LIFE! schenkt dir entspannte Lese-Stunden: Wir verlosen 3 x 1 die druckfrische Winter-Ausgabe von STYLE UP YOUR LIFE!

Wenn das Leben draußen, in Restaurants und Veranstaltungssälen reduziert wird, dann machen wir Social Cocooning mit Style. Die glamourösesten Looks, French Chic und und heißesten Strick-Trends für kalte Tage zeigt unser großartiges Covermodel, TV-Star, Popsängerin und Moderatorin Victoria Swarovski. Im großen Exklusiv-Interview spricht sie über ihren Zugang zu Mode und Beauty und ihr Liebe zur Musik.

Außerdem verraten wir das passende Schuhwerk zu den Trends der Saison, die neuen trendy Accessoires und auch für das richtige Glamour-Make-up für die kommenden Festtage haben wir die besten Tipps und Tricks.

Teilnahmeschluss

02.12.2020

Gewinn

Gewinne 3 x 1 Winter-Ausgabe von STYLE UP YOUR LIFE! mit allen Trends der Saison!

TV-Star Victoria Swarovski mit den beiden Chefredakteuren und Herausgebern von STYLE UPM YOUR LIFE! Michael Lameraner und Adi Weiss beim Shooting der großen Modestrecke. © Olga Rubio Dalmau

Mitmachen & Gewinnen

Gewinnchance 1: Fülle das Gewinnspiel-Formular aus.

Gewinnchance 2: Verrate uns in den Kommentaren bei Facebook, warum gerade du oder eine Freundin die neue Style-Bible gewinnen willst.

Gewinnchance 3: Verrate uns in den Kommentaren bei Instagram, warum gerade du oder eine Freundin die neue Style-Bible gewinnen willst.

Watch next