Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Teilnehmen bis 08.03.2021

Gewinne 3 x 1 Kochbuch von Schauspielerin Sila Sahin

Sila Sahin verrät die besten Rezepte aus der Orientküche.

Am Sonntag, den 21. Februar um 19:30 Uhr trifft Adi Weiss bei ADIWEISS.TV bei ATV im Mömax die Schauspielerin Sila Sahin zum Talk. Sie spricht unter anderem über ihre große Liebe und ihr neues Kochbuch, von dem wir 3 x 1 Ausgabe verlosen.

Als Schauspielerin ist Sila Sahin schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Nun hat sie sich an ein neues Thema herangewagt und ein Kochbuch über die orientalische Küche geschrieben. Darin finden sich viele Geheimrezepte ihrer Familie.

Was die orientalische Küche für die Schauspielerin so besonders macht, erzählt sie im Talk mit Adi Weiss bei ADIWEISS.TV am Sonntag, den 21. Februar um 19:30 Uhr bei ATV.

 

Ich wollte kein rein türkisches Kochbuch schreiben. Ich habe die arabische, persische und türkische Küche vereint. Schauspielerin Sila Sahin

Neben traditionellen Gerichten, finden sich in dem Buch Rezepte, die modern aufgepeppt sind und auch internationale Aspekte einfließen lässt. Außerdem verrät die Schauspielerin in ihrem Kochbuch auch Rezepte, die durch ihre aphrodisierende Wirkung das Liebesleben wieder auf Touren bringen können.

Ich glaube, dass bestimmte Aromen die Libido steigern können. Schauspiel-Star Sila Sahin
Teilnahmeschluss

08.03.2021

Gewinn

Wir verlosen 3 x 1 Kochbuch "Sila's Orientküche" von Schauspiel-Star Sila Sahin.

Die besten Rezepte aus der orientalischen Küche und aphordisierende Geheimtipps.

Mitmachen & Gewinnen

Gewinnchance 1: Fülle das Gewinnspiel Formular aus.

Gewinnchance 2: Markiere auf der @adiweiss_official Instagram Seite als Kommentar zu diesem Posting die Person, die du mit einem aphordisierenden Essen verwöhnen willst.

Gewinnchance 3: Markiere auf der ADI WEISS Facebook Seite als Kommentar zu diesem Posting die Person, die du mit einem aphordisierenden Essen verwöhnen willst.