Post von Adi Weiss

Gucci? Echt jetzt?

Gucci-Outfits sind total mein Ding!

Vor kurzem habe ich dieses sexy Outfit bei Gucci entdeckt. Mein absoluter Liebling ist das linke. Vor allem die Kappe mit diesen "Schnürln" (oder was auch immer das ist) und die Weste und eigentlich auch die raffinierte Bundfaltenhose haben es mir angetan. Eigentlich alles. Ist das nicht entzückend?

Das linke Outfit ist mein Favorit - was meint ihr dazu?

Ma, ich stell mir vor, wie ich in diesem Outfit bei einem wichtigen Termin sitze. Ich an den "Schnürln" zuzle und wie durch die Hochwasserhose meine Mickey Mouse-Socken perfekt zur Geltung kommen. Wie mein gegenüber die Augenbrauen hebt, weil er diesen umwerfenden Anblick nicht verkraftet ... Weil ...

Über einen Sack Kartoffeln würde ich mich sehr freuen ... Adi Weiss

Ach Kinder. Sind wir uns mal ehrlich. Welcher Mann will so herumlaufen? Wo sind diese Männer? Ich trau mir ja fast sagen, dass nicht einmal ein 18 jähriges Topmodel in solchen Fe ... ähm ... Teilen gut ausschaut. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ach ja, sollte irgendjemand mit dem Gedanken spielen mir so ein Outfit zu schenken, dann bitte bringt mir lieber einen Sack Kartoffel vorbei. Oder Zwiebeln. Oder Bier. Ja, darüber würde ich mich sehr freuen. Viel mehr freuen.

Wer ist Adi Weiss?

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Samstag um 19.50 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner.