Blazer-Mania

Hailey Bieber macht Neongrün zum Hit

Trendsetterin Hailey Bieber begeistert die Fans in Neongrün. © Gettyimages

Justin Biebers Frau Hailey wird immer mehr zur Trend-Ikone - Paparazzis lichteten sie in einem neongrünen Blazer von Kwaidan Editions ab. Und plötzlich haben alle einen Crush auf grelle Farben, der Look der Influencerin wurde tausendfach kopiert. Wir stellen vor: Neongrün, das neue Must Have!

Die Fotografen knipsten Hailey so oft sie konnten

1
/
5

Hailey Bieber gibt den Farbton an

Hailey Bieber ist mit ihren jungen 24 Jahren nicht nur ein begehrtes Topmodel mit namhaften Kampagnen für zahlreiche Modefirmen wie Guess, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger im Gepäck.

Nein, sie ist auch die Frau von Superstar Justin Bieber und eine erfolgreiche Influencerin. Was sie trägt wir tausendfach kopiert.

Farb-Boom in Neongrün

Erst kürzlich wurde Hailey Bieber von Paparazzi abgelichtet. Ihr Look? Simpel und verdammt aufregend zugleich.

Die zierliche Blondine trug eine kurze Jeans-Shorts von EB Denim OG Shorts, die Jodie Mini Bag sowie die Stretch Sandals von Bottega Veneta und den Blazer of the moment von Kwaidan Editions.

Der neongrüne Blazer im Oversized-Look ging sofort viral. Was passt besser zum gebräunten Teint

It-Pieces in Neongrün zum Nachshoppen

Hailey triggert Stars und Influencer

Aber nicht nur die Follower von Hailey Bieber sind vom mega Look in Neongrün begeistert. Auch andere Superstars und Influencer kopieren den Traum-Look des Sommers 2021!

1
/
8