Liebesbekundung

"Hat mich aus diesem Tief rausgeholt": Stefan Mross macht Liebe zu Eva Luginger offiziell

Schlagerstar Stefan Mross
Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags" © Gettyimages.com

Gerade wurde noch gemunkelt, nun ist es schon offiziell: Stefan Mross und Eva Luginger sind ein Liebespaar. Der Schlagestar ist nur drei Monate nach seiner Trennung mit Anna-Carina Woitschack wieder verliebt und das in die beste Freundin seiner Ex.

Es ist offiziell: Stefan Mross ist wieder verliebt und das in Eva Luginger, Schlagersängerin und einst die beste Freundin seiner Ex Anna-Carina Woitschack. Die beiden kennen sich schon länger, auch soll die Sängerin für den "Immer wieder sonntags"-Moderator nach dem Ehe-Aus von Anna-Carina für ihn da gewesen sein. Wie aus Freundschaft Liebe wurde, erzählen wir dir, wenn du auf "Weiterklicken" drückst. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next